in irgendnem Video von ihr stehts glaub in der Beschreibung.
Oder sie sagts im Video.
weiss ich nich mehr.
Beiträge von Basapai
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dandere.Auf jeden Fall Dandere.
Aber auch ein bisschen Genki Girl.(wobei Girl).Aber am besten zu mir passt Dandere und ich Mag auch eher Dandere.
Aber ich nehm kein Crystal Meth. -
Ich fänd Kannagi und Mouretsu Pirates gut
Und Zero no Tsukaima -
10h am Stück edeneternal
-
Online Games währen dann:
S4League
Edeneternal
Flyff
mehr als ich aufzählen will aber das sind meine FavosBrowsergames:
Battlestar Galactika (Steuerung für einsteiger ziemlich nervig)
Die Siedler online -
Würd ich gerne machen,aber woher das Geld nehmen.Meine Eltern bezahlens eher nicht.
-
-
garnichmal schlechte Idee.
Aber mit ein wenig Glück bekommen wir wenigstens e-books(dank unserer Klassensprecherin).is ja auch was oder. -
nein,sie machen nicht das wonach es aussieht.
is zwar nich zwingend lustig aber ich mags trotzdem
omg or OMG and WTF
-
Zitat von »Basapai«
langeweile...Dann mach was dagegen
wenn ich bock zu habe. -
Er hat in vielen Serien den Charakteren ihre Stimme geliehen.voll krass das es so viele sind und das er schon in seiner Kindheit angefangen hat.
-
langeweile...
-
Ich fänds geil wenns um Kampfflieger geht!
Ja Krieg!(aber nicht in reallife)
-
-
Das,was ich davon gelesen habe war einfach nur episch.Hätt mich fast vor lachen weggeschmissen,wär aber von nem Hochbett nicht gesund gewesen.
-
Hab auch einen:
Fr.Böse (das lustige, sie ist eigentlich ziemlich nett)
Abend Christoph
Abendroth F. -
Ich will keine Ohrenschmerzen mehr haben.
-
"Now this world shall know pain"
Pain aus Naruto
"Allmighty Push"
auch Pain aus Naruto -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.