Ich banne dich weil ich garkein Essen habe grade.
Beiträge von Basapai
-
-
Ich banne dich weil mir das klar ist. :D
Aber ich finds trotzdem schön. -
Ich banne dich weil ich jeden zweiten Mittwoch nach der 4. Schluss habe.
-
Wetter: hell,wolkig und relativ "warm"
Laune: gut da ich nach der 4. Schluss hatte.
Nahrungsaufnahme: nichts
Gesundheit: excellent
Beschäftigung: Zeichnen und PC allgemein
Wohnung: unaufgeräumt und daran wird sich so schnell auch nichts ändern
Urlaub: wenn die Osterferien beginnen
TV: aus
Frage des Tages: Bist du noch ganz Zombie?
Spruch des Tages: Ich habe den Tetrapak zerstört.
Grüße: an alle die den Spruch :"Bist du noch ganz Zombie?" nicht verstehen. -
Ich banne dich weil ich nach der 4. Schluss hatte.
-
Ich banne dich weil ich finde , dass dein Avatar total Psycho aussieht.
-
Ich banne dich weil Milch lecker ist,finde ich.
-
Ich banne dich weil ich jetzt Milch getrunken habe und meine Kopfschmerzen so gut wie weg sind und ich grade für Karate übe.
(Evenus , ich bin eben faul und Schule macht mir wirklich überhaupt keinen Spass. -
Kihon, Kata und Kihon Ippon Kumite für den 6.Kyu üben.
-
Ich banne dich weil ich das mache damit ich morgen nicht zur Schule muss.
-
Ich hab Kopfschmerzen also sollte ich das lernen erstmal sein lassen.(
Vorm PC sitzen ist da viel gesünder.
-
Ich banne dich weil ich Kopfschmerzen habe und trotzdem vorm PC sitze und mir Nightcore und Metal Lieder anhöhre.
-
Mir verwirrende Videos angucken.
-
Musik höhren.
-
Urkunde: Auswertung für den Test
Welcher Final Fantasy XIII Charakter bist du?
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.
Dieses Profil hatten 22.0339 % der 1475 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust.Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht.Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg, stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt. Das könnte dir unnötige Feinde machen.Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist.Stimmt nicht ganz meine Freunde würden mich eher wie eine Mischung aus Hope und Lightning sehen.
Aber im Endeffekt richtig. -
Mouretsu Pirates weitergucken.
Musik höhren. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Hausaufgaben nicht verstehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich banne dich weil meine auch blau ist.