Ich banne dich weil neben mir keins liegt.
Beiträge von Basapai
-
-
Ich banne dich weil ichs erstmal lasse.
-
gestern/heute Nacht Kannagi bis Folge 5 geguckt.
-
Ich banne dich weil ichs nich mach.
-
Glücklich weil ich in der Mathe Vergleichsarbeit ne 1 habe.
-
Ich hab bis jetzt nur bis Folge 6 geguckt und fand ihn bis jetzt richtig Hammer.
-
Mich darüber freuen das ich in der Mathe Vergleichsarbeit 90% , also eine 1, habe.
Essen machen. -
Mich darauf vorbereiten gleich zu pennen.
-
Ich banne dich weil ich eigentlich schon schlafen sollte.
-
Ich banne dich weil du Recht hast aber ich finde das sie trotzdem lustig aussieht.

-
leben.
(hätte jetzt niemand gedacht das ich noch lebe oder so) -
Ich banne dich weil du hier seit über 4 Jahren dabei bist.
-
Ich banne dich weil es mir Spass macht.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich banne dich weil ich grad nichts besseres zu tun hab.
-
Also bei Pokemon find ichs nicht so schlimm Ash wird ja im eneffekt auch älter also wenn nach 2 oder 3 Staffeln der/die Synchronsprecher/in gewechselt wird ist es nicht so schlimm.
-
Ich bin schlecht drinne wird aber immer besser.Übung macht den Meister.
Ich finds eigentlich ganz lustig auch wenns bei mir richtig blöd aussieht. -
gestern/heute Nacht hab ich Kannagi die ersten 3 Folgen geschaut.
-