Beiträge von Basapai
-
-
TLoZ-Skyward Sword
SSBB -
richtig geiles game hab aber leider nur n 32 bit Betriebssystem *heulheul*
Ich vermisse den Siege Mode (ohne Hacken immer gewonnen meiste Punkte meiste Kills meiste Assists) wahr schon lol und hab auch ma den Chaser fast alleine gekillt(ohne Hacken) dann wurde ich
Zielperson und wechsele zur falschen Waffe (zu ner leeren Assault Riffle ohne Munni wollt eigentlich zu Counter Sword) *heulheulfail* -
Keine Ahnung was ich damit machen würde hab ja keins
aber meine Schwester währ tot wenn ich eins hätte -
Hallo Hallo un immer reinspaziert*(äääähhhh jaaahhh ne)* total sinnlos
Also nochmal von Vorne Willkommen bei ACG und ich hoffe du hast ne schöne Zeit hier -
Sasuke ist ein schei** Verräter sowas kann ich gar nicht ab
-
Du hast deine Lebensweise aufgegeben und willst nur eines: Für deine Freunde da sein um sie zu schützen!
Rem -
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich!
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir rausOder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dichOder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant -
Romance,School,Comedy,wenn nicht übertrieben Ecchi und auch nur mit Comedy zusammen weil dann manchmal einfach nur epische Situationen kommen
-
Dr.Stein weil er einfach nur episch ist
Soul weil er irgendwie immer voll cool sein will und trotzdem richtig viel schei**e macht
Und Death the Kid wegen seinem Symmetrietick finds immer voll genial wenn er sich über unsymmetrie aufregt oder zusammenbricht oder son schei** halt -
Ich bin ganz klar auf L`s Seite
-
Team Rocket
Dr.Crowler -
Anime Charaktere heiraten find ich schon ein bisschen krass,aber ein Tattoo von seinem Lieblingscharakter zu haben is eigentlich normal (is ja nich so als ob das groß was anderes währe als ein normals Tattoo und Leuten mit Tattoos begegnet man ja nicht allzu selten,also is das normal)
-
nich müde aber hungrig (und keine Süssigkeiten da) *nerv*
-
Die Bösen sind cooler
(ausser sie töten)
Z -
das meiste,das ich schreibe is sinnlos unnötig und dumm
ist nicht meine Schuld -
*klugsheiss*: dont worry, be happy
*klugscheis**:hasst recht klugscheis* wird aber mit sch geschrieben
(hasst dich nur vertippt)bin ich mir sicher
was ich schreibe is immer unnötig
außer Geburtstagswünsche -
Aber trotzdem wurde das Wetter schlechter und der Junge achtete wieder darauf.
-
ES GIBT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS DIE die ärzte ZU HÖRN!
und geprellte Rippen zu haben
halt mal,dass ist was schlechtes
egal -
Happy Birthday Evenus
be happy not worry
(oder so)