Beiträge von JenJenx3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wetter: Dunkel draußen und es regnet c:


    Laune: Super :D


    Nahrungsaufnahme: Pizza


    Gesundheit: Bissln erkältet :x


    Beschäftigung: Telen


    Wohnung: Nja mein Zimmer ist en Schlachtfeld :D


    Urlaub: Hät ich gern ~


    TV: Irgendwas mit Tieren x:


    Frage des Tages: Was soll ich morgen machen >_< ?


    Spruch des Tages: Die Lasagne ist böse!


    Grüße: An alle die sich angesprochen fühlen :)

    Gott wie lieb ihr alle seit XD
    In anderen Forums kann man sich darüber freuen wenn nur eine person antwortet auf eine Vorstellung und hier direkt so viele XDD
    Find ich sehr gut! :D Und joaa mir gefällt es hier heißt ihr werdet mich nicht mehr los xp :D

    ICH !liebe! kleine Kinder *-* Nja also so vom alter von 3-7 Jahre :) Dadrüber nerven sie und drunter kann man sie nur angucken und sagen "Ouh wie süß"
    Vorallem mag ich behinderte kleine Kinder weil man dort einfach merkt, dass sie sie sich nicht groß von anderen Kindern unterscheiden. :)
    Das ist allerdings auch wieder ein Thema für sich :) Aber ehrlich ich verbring den ganzen Tag mit einen kleinem Kind :D Bzw 7 jährigen Autist (zur Info den Autismus den der hat ist frühkindliches Autistmus, heißt er benimmt sich wie 3 und ist 7) Und ernsthaft ich liebe es jeden Tag aufs neue! :) Oder liegt auch einfach daran das er mein kleiner bruder ist :)

    Also gelesen und geschaut hab ich bis jetzt D-N Angel & Elfenlied (: Und momentan online-lesen Samurai High School (:


    Nur geschaut hab ich Death Note, Soul Eater, Higurashi no naku koro ni/kai/rei (Mein momentaner lieblingsanime), Fairy Tail zumindestens ein Teil davon und momentan schau ich Yumekui Merry der mir auch sehr gut gefällt. Und das Gedöhns auf RTL- Dingenskirsch (:
    Ja ich bin ein fauler Mensch und schau mir lieber Sachen an , obwohl ich weiß das lesen besser ist. :)

    Gott wie lieb hier alle sind :D


    Ich mach nicht selber Let's Plays dafür rede ich zu wenig und hab zu wenig Zeit :)
    Schaun tue ich soweit alles solangs mich interessiert. Festlegen tu ich mich da nicht so.
    Auch wenns jetzt doof klingt aber ich mag die "großen" Let's Player nicht so. xD
    Weiß allerdings auch nicht wieso, ich schau halt lieber welche die nicht so bekannt sind :)
    Eine Außnahme gibt es da schon und zwar lookslikelink über den ich übrigerweise auch zum Let's Play schauen gekommen bin :)

    Uhm da ich das bekannte Forenspiel hier nicht gefunden hab mach ich es mal auf, falls es dieses Spiel doch schon gibt entschuldige ich mich. :)
    Alsoo einfaches Spiel. Ich mach einfach mal ein Beispiel :


    A: Ich banne dich weil ich die Sonne mag.
    B: Ich banne dich weil der Mond besser ist!
    C: Ich banne dich weil wegen der Baum


    Also kurz in Worten gefasst: Die nächste Person die hier nach mir schreibt, "bannt" mich aus i.einen Grund. Die nächste Person wiederrum "bannt" dann diese Person und immer so weiter. WICHTIG: Keine Beleidigungen oder mit "deine mudda" ectpp. Sollte Jedem Klar sein und niemand darf zweimal hintereinander schreiben. Immer muss wer anderes jemanden anderes "bannen". Allerdings wenn man "gebannt" wurde darf man natürlich weiter schreiben. (Ob ihrs glaubt oder nicht aber es gab welche die dann nichts mehr geschrieben hatten nachdem sie geschrieben hatten)


    Also ich fang dann mal an


    Ich banne mich selber, da kein anderer da ist zum bannen. :D

    Joa eure Ansicht hat nicht jeder (; Hab meine Brille seit ca. der 4 Klasse und ich liebe sie immer noch :)
    Ich weiß noch als ich meine Brille verlegt hatte als ich krank war & keiner wusste wo sie ist: Ich kam dem entsprechend ohne Brille zur Schule
    & alle meinten das sie es gut fänden das ich diese "dämliche" Brille weggetan hätte..ab diesen Wörtern hab ich nicht mehr zugehört.
    Ich hab es ehrlich gesagt nicht verstanden was man gegen Brillen haben kann. Ich mein ich find sie cool und hol mir demnächst auch eine richtige Nerdbrille nur
    um ein Zeichen zu setzen xD.


    Brillen rulz! :D

    Bei mir kommt es drauf an was ich mache xD Eigentlich nur mit 5 aber schreib so ziemlich schnell.
    Meine linke hand liegt meistens auf q w e r benutze aber meisten nur den Zeigefinger und den Mittelfinger den kleinen finger für Shift.
    (Es sei denn ich spiel LoL da brauch nähmlich q w e r xDD)
    Rechte liegt .. irgendswo xD Benutz da nur den Zeigefinger und den kleinen Finger fürs enter. Ich komm so ziemlich gut zurecht und schreib ziemlich schnell :)