Beiträge von KleinerMond

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Hab das entdeckt und schreib auch mal einen Steckbrief :)

Name: Stephanie, aber meine Freunde nennen mich Stephie ;)

Geb.: 18. April 1991, da hatts laut meiner Mutter geschneit o:

Geb-Ort: Ingolstadt

Bundesl.: Bayern

Sprache: Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch

Familienstand: noch ledig :3

Kinder: noch keine, sind aber in fünf Jahren in Planung :D

Augenfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz

Haarfarbe: Kastanienbraun

Größe: stolze 1,64m ^^

Hobbies: Mangas und andere Bücher schmöckern, Zeichnen, mit meinem besten Freund Saschi abhängen, Kino gehen.. etc

Geschwister: Zwei Schwestern ( 12 und 20) und zwei Brüder ( 19 und 21), die alle dolle lieb hab :cat:

Haustier: ein Kaninchen, ein Hase und zwei nervige aber niedliche Wellensittiche xD

Sammelfieber: in der Jugend warens die Pokémon und jetzt sind es haufenweiße schrille und verrückte Ohrringe :'D

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ehrlich, ich kann die Frage nich beantworten, weil die einzige berühmte Person mein Herzblatt und Verlobter ist. :love:

Lieblings...
    ...essen: Spaghetti mit Spinat (hört sich eklig an, ich finds einfach nur JAMMY!!
    ...trinken: ein Cocktail names "Facebook Gefällt mir" gibts bei uns in der City und is im Grunde nur Blaubeer-Waldbeersaft mit Vodka gemixt O:
    ...land: Österreich, das Heimatland meines Liebsten :3
    ...stadt: Salzburg *_*
    ...tier: Kaninchen, meine zweite Liebe mein Schatzi "Schnucki" :P
    ...gruppe: The Gazette
    ...song: Der "Nyan Cat Song" *loooove it!!* *O*!!
    ...farbe: Grün
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong: "Mama Mia" aus dem gleichnamigen Musical ^^
    ...film: "Om Shanti Om" BollywoodFilm
    ...serie: "New Girl"
    ...automarke: Audi
    ...schauspieler/in: hab keine.

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? Naja :P
    ...freundlich? Jep
    ...launisch? Ohhh ja xD
    ...ordentlich? Ja
    ...pünktlich? Immer!!
    ...schüchtern? Nö
    ...Raucher? Auf gar keinen Fall! Rauchen ist ungesund und stinkt! *Nase zudrück*
    ...sportlich? Geht so >_o
    ...abergläubig? Nope

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Kleines, Freches Etwas, das gern mit Freunden Müll baut. Bin für eig. jeden Mist zu haben. Bin meinen Freunden treu ergeben und liebe Gemeinschaftsprojekte und Aktionen. :D

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: öhmm ich denk ein FlipFlop D:
    name rückwärts: Einahpets
    erster gedanke am morgen: "Wähh will nich aufstehen!" ~...~
    schoko-/obstkuchen Obstkuche, Schokolade vertrag ich nich X=
    was fährst du: leider noch nix, aber ein Auto muss her ;)
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ehrlich... ja, und ich denk das machen noch viele, egal wie alt sie sind ^.^
    gewitter - cool oder schrecklich: COOL *____*
    was trägst du im bett: bequeme Schlafklamotten, also Tshirt und lockere Hose
    isst du rosenkohl: .....IHHHHH *schreiend in eine Ecke verkriech* QQ
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ... will ich nich, ich mag meine Haarfarbe :3
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ..ehrlich eher wenn ich mich trauen würde xD Dann wärs wohl ein kleiner Haufen Schmetterlinge am Bein hinauf ^^
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ein Gruppenbild von meinen Geschwistern und mir. :D
    was für welche?: ich glaub das obere beantwortet das schon ^^
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer >.>
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ..nach meiner Meinung spricht mich zuviel an aber mich beschreiben, naja das könnten vllt meine Freunde beantworten aber nicht ich ^^"
    cola oder pepsi: keines von beidem xD
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: gebürtiger Linkshänder, aber kann beides :)
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter und Humor
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ohhh das sollte man mir nicht erlauben, aber nein ich würde sie wie jetzt auch ignorieren, denn ich denke das tut anderen mehr weh.
    was ist unter deinem bett: .... *runterglubsch...* *leises rauschen unterm bett...* ICH GLAUBE ES LEBT Q-----Q *angstvoll wegrenn* >_o

So das war der Steckbrief, ich weis bin nich so kreativ, wie vllt andere hab aber mein bestes gegeben =^-^=

LG

KleinerMond / Stephie >.O