Beiträge von KleinerMond

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hab das entdeckt und schreib auch mal einen Steckbrief :)



    Name: Stephanie, aber meine Freunde nennen mich Stephie ;)


    Geb.: 18. April 1991, da hatts laut meiner Mutter geschneit o:


    Geb-Ort: Ingolstadt


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch


    Familienstand: noch ledig :3


    Kinder: noch keine, sind aber in fünf Jahren in Planung :D


    Augenfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz


    Haarfarbe: Kastanienbraun


    Größe: stolze 1,64m ^^


    Hobbies: Mangas und andere Bücher schmöckern, Zeichnen, mit meinem besten Freund Saschi abhängen, Kino gehen.. etc


    Geschwister: Zwei Schwestern ( 12 und 20) und zwei Brüder ( 19 und 21), die alle dolle lieb hab :cat:


    Haustier: ein Kaninchen, ein Hase und zwei nervige aber niedliche Wellensittiche xD


    Sammelfieber: in der Jugend warens die Pokémon und jetzt sind es haufenweiße schrille und verrückte Ohrringe :'D




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ehrlich, ich kann die Frage nich beantworten, weil die einzige berühmte Person mein Herzblatt und Verlobter ist. :love:


    Lieblings...
    ...essen: Spaghetti mit Spinat (hört sich eklig an, ich finds einfach nur JAMMY!!
    ...trinken: ein Cocktail names "Facebook Gefällt mir" gibts bei uns in der City und is im Grunde nur Blaubeer-Waldbeersaft mit Vodka gemixt O:
    ...land: Österreich, das Heimatland meines Liebsten :3
    ...stadt: Salzburg *_*
    ...tier: Kaninchen, meine zweite Liebe mein Schatzi "Schnucki" :P
    ...gruppe: The Gazette
    ...song: Der "Nyan Cat Song" *loooove it!!* *O*!!
    ...farbe: Grün
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong: "Mama Mia" aus dem gleichnamigen Musical ^^
    ...film: "Om Shanti Om" BollywoodFilm
    ...serie: "New Girl"
    ...automarke: Audi
    ...schauspieler/in: hab keine.



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? Naja :P
    ...freundlich? Jep
    ...launisch? Ohhh ja xD
    ...ordentlich? Ja
    ...pünktlich? Immer!!
    ...schüchtern? Nö
    ...Raucher? Auf gar keinen Fall! Rauchen ist ungesund und stinkt! *Nase zudrück*
    ...sportlich? Geht so >_o
    ...abergläubig? Nope


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    Kleines, Freches Etwas, das gern mit Freunden Müll baut. Bin für eig. jeden Mist zu haben. Bin meinen Freunden treu ergeben und liebe Gemeinschaftsprojekte und Aktionen. :D


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: öhmm ich denk ein FlipFlop D:
    name rückwärts: Einahpets
    erster gedanke am morgen: "Wähh will nich aufstehen!" ~...~
    schoko-/obstkuchen Obstkuche, Schokolade vertrag ich nich X=
    was fährst du: leider noch nix, aber ein Auto muss her ;)
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ehrlich... ja, und ich denk das machen noch viele, egal wie alt sie sind ^.^
    gewitter - cool oder schrecklich: COOL *____*
    was trägst du im bett: bequeme Schlafklamotten, also Tshirt und lockere Hose
    isst du rosenkohl: .....IHHHHH *schreiend in eine Ecke verkriech* QQ
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ... will ich nich, ich mag meine Haarfarbe :3
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ..ehrlich eher wenn ich mich trauen würde xD Dann wärs wohl ein kleiner Haufen Schmetterlinge am Bein hinauf ^^
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ein Gruppenbild von meinen Geschwistern und mir. :D
    was für welche?: ich glaub das obere beantwortet das schon ^^
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer >.>
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ..nach meiner Meinung spricht mich zuviel an aber mich beschreiben, naja das könnten vllt meine Freunde beantworten aber nicht ich ^^"
    cola oder pepsi: keines von beidem xD
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: gebürtiger Linkshänder, aber kann beides :)
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter und Humor
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ohhh das sollte man mir nicht erlauben, aber nein ich würde sie wie jetzt auch ignorieren, denn ich denke das tut anderen mehr weh.
    was ist unter deinem bett: .... *runterglubsch...* *leises rauschen unterm bett...* ICH GLAUBE ES LEBT Q-----Q *angstvoll wegrenn* >_o


    So das war der Steckbrief, ich weis bin nich so kreativ, wie vllt andere hab aber mein bestes gegeben =^-^=


    LG


    KleinerMond / Stephie >.O