Beiträge von Chocobo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also mein kleiner aber feiner nick kommt aus dem game Final Fantasy
    das sind die berühmten kleinen gelben vögeel
    ich find die so derbst putzig >. <
    zu gern hätte ich die als püschtier aber bisdahin bin ich der namensvertreter XD

    Also ein <3-liches Hallo an alle. :P


    Ich bin Chocobo,könnt mich aber auch Choco oder LilChoco nennen. ^___^
    Hmm Alter also xD ich poste später mal ein Foto und dann könnt ihr ja mal gut schätzen.


    Ein sehr guter Freund von mir hat mich hierher geschleppt. *zu Nirvieh schiel* :whistling:


    Also Mangas lesen und Animes schauen tu ich relativ noch selten. Eher Mangas lesen.
    Zu Hause hab ich 85 Mangas liegen, die ich früher leidenschaftlich gesammelt habe und es jetzt auch irgendwie bereue.
    Momentan mag ich D.Gray-Man ( der beste Manga ever ) sehr gerne, .hack und Kingdom Hearts.
    Im Laufe der Zeit hab ich mich dann doch eher für Videospiele interessiert als für Mangas. :3
    Aber mögen tu ich eigentlich noch alles recht gerne. ^____^V


    Musik höre ich eigentlich fast (!) alles.KOmmt aber auch wieder auf meineLaune an. ^^" /swt
    Gerne hör ich Linkin Park und halt Rock und dann kommt noch J-Pop wie BoA und dann V-Pop wie Trish.
    Und dann irgendwo im Gewusel RnB ( sehr sehr wichtig xD ) ; Remixe und teilweise Hiphop.
    Auf keines Falls kommt bullshit wie Sido und bushido drauf. :sleeping:


    Hobbies....hmmm...wasn das? XD Nein scherz.
    Zeichnen, mich um andere kümmern, helfen, chatten, lernen, meine Freunde nerven und Nirvieh pieksen ;x
    Ragnarok Online spielen, hacken ( nene xD eher cracken ) , verwalten und im TS labern.
    Halt so gammler sachen xD
    Und gelegentlich shoppen. *_______* *yeaaah <3*


    So ich glaub das wars erstmal von mir. :D
    Mit freundlichen Grüßen
    Choco-san


    P.S.: An dieser Stelle grüße ich Nirvieh ( :love:) und alle die mich kennen. X´D