Es weiß nicht zufällig jemand, wo ich den Film online anschauen kann ?, die allbekannten Links gehen nicht.. Streamcloud und sowas. Könnt mir ja paar Links per PN schicken.
Beiträge von Yai
-
-
Laut Wikipedia hat FMA 64 Folgen, aber warum gibt es auf burning series und MyVideo nur 51Folgen ?
-
Och maaan.
Ich habe gehofft das es eine Fortsetzung gibt, weil ich will wissen wie es weiter geht.... Das kann es doch nicht gewesen sein <.<
Naja, dann werde ich mir mal die anderen Vorschläge anschauen :D -
Ich habe nun fullmetal Alchemist gesehen und will nun FMA brotherhood gucken, ist es die weiterführung? Ich.will wissen ob Al und ed. Beide in einer Welt wieder leben und alles so ist wie es mal war.
-
Danke euch :D, bis jetzt gefallen mir Bleach und Fullmetal A...
Ich werde die beiden mal weiter ansehen :D, danke euch vielmals :D
Ja, bei Soul Eater hat mir der Trailer nicht gefallen. -
Hallo,
Ich bin hier anscheinend schon lange angemeldet.
Ich habe früher den Anime Naruto geschaut, nun habe ich gestern angefangen Avatar - Herr der Elemente zu schauen, als ich damit fertig war, habe ich heute Die Legende von Korra angefangen. Aber bis jetzt gibt es nur die erste Staffel auf Deutsch, die 2. beginnt am 19.02, gibt es aber schon auf Englisch.
Ich suche nun einen Anime der zu mir passt, denn die ganzen Trailer von Soul Eater, Fairy tail und Elfenlied und so gefallen mir nicht.
Ich suche viel mehr etwas wo Freunde zusammen die Welt retten, etwas wie Avatar oder Legende von Korra.
Habt ihr Vorschläge für mich ?, werde mir dann den Trailer ansehen.Wir haben 2Uhr Nachts, die Satzanfänge und Rechtschreibung könnten Fehler enthalten xD.
-
Bei mir ist es ein Lied von Sido - So High...
Ansonsten allgemein Dubstep oder Techno.
-
Bei mir ist es Death Note
-
Von allen Animes, gefällt mir Naruto am besten :). Es mag zwar nicht gerade männlich klingen, doch gefällt mir auch das emotionale daran sehr.. Ich finde alleine die Idee an dem Anime gelungen. Mir gefällt die Geschichte, auch sehr gut.
Ich finde aber die Emotionalen stellen sehr sehr gut, ich weiß zwar nicht warum sie mir sehr gefallen, aber am besten gefallen mir diese Stellen wo es traurig ist oder Freude z.B. Folge 249 bei Shippuuden, mit der Mutter...Wenn ich mit Naruto fertig bin, werde ich mich nach einem Anime umsehen der so ähnlich ist und ich hoffe das Naruto noch lange, lange weiter geht :).
-
Naruto Shippuuden Folge 249 auf Jap. mit ger sub schauen ;DDD
-
Ich bin eher der Volltrtottel Typ, mir gefällt einfach das lustige an Animes ab und zu auch Romance; Naruto - One Piece sowas halt :D
-
Ich bin für Strandurlaub.... Eis essen, Meer, Pool und nen kühles Bier und das wichtigste ! FRAUEN !
Was will man mehr ? :D
Naja, Skiurlaub ist auch nicht so schlecht aber ich bin definitiv für Strandurlaub