Beiträge von Engelkirsche

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo liebe Kagomechan :)


    Wie bereits erwähnt, würden diese Party in Halle (Saale) stattfinden, noch sind wir aber offen für nahe liegende, andere Städte :) (Zb. Leipzig)
    Um Locations, Fernseher und alles andere würden wir uns kümmern, wenn wir wissen, ob da Interesse besteht etc. :)
    Haben natürlich schon einiges im Auge, vor allem was an Locations so da ist ;)

    Hey liebe Anime- und Mangafans!


    Wisst ihr noch...die alten Zeiten? Als ihr vor dem Fernseher sahst und jedes Opening mitsingen konntet? Und wenn ihr ganz ehrlich seid...könnt ihr das nicht auch heute noch? Eine Melodie, ein Lied, die euch die Tränen in die Augen treiben vor Lachen...? Würdet ihr das nicht auch gern mit anderen teilen, die das gleiche Gefühl haben?


    Wir finden, dass es in Sachsen-Anhalt noch viel zu wenige Möglichkeiten gibt, seiner Anime-Sucht zu fröhnen und Gleichgesinnte zu treffen. Deswegen würden wir uns gern um die Organisation einiger kleiner Animepartys kümmern, auf der ihr quietschend eure Lieblings-Anime-Openings mitsingen könnt, eure Lieblingscosplays zur Schau tragen und euch mit Gleichgesinnten austauschen könnt...


    Diese Partys würden wohl in Halle (Saale) stattfinden und bevor wir uns an die Planung machen, müssten wir natürlich wissen, ob überhaupt der Bedarf unter euch besteht, beziehungsweise Interesse ;)
    Deshalb würden wir uns über Nachrichten hier und auf meiner Emailadresse sehr freuen: diru-fruechtchen@web.de..
    Über Anregungen und Ideen würden wir uns natürlich auch freuen und hoffen, sehr bald eine richtig geile Party schmeißen zu können ;)


    Gruß, Engelkirsche.