Ich bin aus Bayern :)
(in der Nähe von Erlangen, Ausbildung in Nürnberg)
Beiträge von digger_fisch
-
-
danke euch allen für die nette Begrüßung :)
Na dann sei uns mal ganz herzlich willkommen! :D
(Bin zwar selbst erst n paar Tage hier, aber weil mich die nette Atmosphäre hier so geflasht hat will ich natürlich direkt dazu beitragen ^^ )Yeah, ein Gurren Lagann Fan!
I´s find ich auch cool, kenn ich aber nur als Anime, wenn dir das gefällt würd ich dir vor allem Video Girl Ai, ebenfalls von Masakatsu Katsura, das fand ich damals noch viel besser, kennst du mit 17,999 Jahren vielleicht garnicht mehrNochmals WELCOME
Ich habs schon oft gehört, aber noch nie gelesen. Sollt ich demnächst mal :D
-
Uiii du hast I's gelesen? :O Frechheit! Ich hab nur das gelesen, was in der Banzai erschienen ist. Cowboy Bebop ist wirklich cool. Hast dudas auch damals auf Viva geschaut? :D
Naja, Willkommen hier in der Community ^^
Ja, hab I´´s hier komplett rumliegen^^ Ja, hab ich. Lief aber meines Wissens auf MTV :)
Danke -
Die Story ist ganz süß, aber das Hauptaugenmerk sind bei diesem Film ganz klar die Bilder. Habe die Blu-Ray gekauft und war wirklich von der fabelhaften Bildqualität begeistert! Allein deswegen schon ein muss! Die Pianomelodie von dem Film ist auch richtig gut :)
-
Hallo zusammen.
Bin digger fisch , 17 Jahre alt (morgen werd ich 18 :) ), aus Bayern und großer Anime Manga fan.
Hab früher selbst Mangas gezeichnet und schon immer gern gesehen.
Bin auf youTube jetzt seit neuestem mit einem Anime/Manga Kanal tätig.
http://www.youtube.com/user/ManganimeDEIch interessiere mich sonst auch sehr für Video und Fotobearbeitung (Photoshop + After Effects), spiele gern Tischtennis und bin denk ich mal ganz nett xD
Meine Lieblingsanimes: Eden of the East, FLCL, Hellsing, Sora no Otoshimono, Cowboy Bebop, Lupin III, 5 centimeters per second, Gurren Lagann...ich könnte noch ewig mehr aufzählen^^
Meine Lieblingsmangas: I´´s, Love Hina, Soul Eater, Zeroin, Franken Fran, XX me, Homunculus, Judge, Pastel, Mirai Nikki...
Man sieht sich :)