Beiträge von digger_fisch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    danke euch allen für die nette Begrüßung :)

    Ich habs schon oft gehört, aber noch nie gelesen. Sollt ich demnächst mal :D

    Uiii du hast I's gelesen? :O Frechheit! Ich hab nur das gelesen, was in der Banzai erschienen ist. Cowboy Bebop ist wirklich cool. Hast dudas auch damals auf Viva geschaut? :D


    Naja, Willkommen hier in der Community ^^

    Ja, hab I´´s hier komplett rumliegen^^ Ja, hab ich. Lief aber meines Wissens auf MTV :)
    Danke

    Die Story ist ganz süß, aber das Hauptaugenmerk sind bei diesem Film ganz klar die Bilder. Habe die Blu-Ray gekauft und war wirklich von der fabelhaften Bildqualität begeistert! Allein deswegen schon ein muss! Die Pianomelodie von dem Film ist auch richtig gut :)

    Hallo zusammen.
    Bin digger fisch , 17 Jahre alt (morgen werd ich 18 :) ), aus Bayern und großer Anime Manga fan.
    Hab früher selbst Mangas gezeichnet und schon immer gern gesehen.
    Bin auf youTube jetzt seit neuestem mit einem Anime/Manga Kanal tätig.
    http://www.youtube.com/user/ManganimeDE


    Ich interessiere mich sonst auch sehr für Video und Fotobearbeitung (Photoshop + After Effects), spiele gern Tischtennis und bin denk ich mal ganz nett xD


    Meine Lieblingsanimes: Eden of the East, FLCL, Hellsing, Sora no Otoshimono, Cowboy Bebop, Lupin III, 5 centimeters per second, Gurren Lagann...ich könnte noch ewig mehr aufzählen^^


    Meine Lieblingsmangas: I´´s, Love Hina, Soul Eater, Zeroin, Franken Fran, XX me, Homunculus, Judge, Pastel, Mirai Nikki...


    Man sieht sich :)