Beiträge von Mexx

Beste Folge find ich mit dem Tope wo er aufhat und sich mehr für seine Haare interessiert als seine Frau.

Coole Sitcom :D

Die sich nicht umbringen konnte war total scharf. Alles andere war auch geil gemacht.

Hab ich auch gern geschaut. Als im Fernseh auf RTL 2 ausgestrahlt wurde. Vorallem die Olsen Zwiillinge waren scharf. In den späteren Folgen sah man die ja im Teenager alter. :P

Gehört aus dem Programm, als mein bro das ansah sagte er statt hallo aho das war so krass. Eltern haben sofort reagiert er schaut das nicht mehr. ^^ Hatte iwie verbot bekommen und seidem macht er es nimma.

Die streitereien und jeder der beiden möchte recht haben das find ich einfach genial an der Serie. Aber auch die Schwester und der Bruder von denen witzige Sachen immer mal wieder dabei.

Ich find den Arzt genial. Hab leider nur die 1 Staffel angeschaut danach ging es zeitlich nicht mehr müsste mir das mal aufnehmen. Aber wann soll ich das dann guggen.

Gothic 1 ein muss Gothic 2 auch ein muss Gothic 3 naja nicht mein Fall

Trotzallem, zich Stunden an dem Spiel verbracht. Ist ein richtiger Suchtfaktor.

Wie ist es bei euch gewesen oder spielt ihr es noch?

Achja das Spiel kenn ich auch noch war damals auf einer Spielesammlung drauf. Nette Story und auch viel spielspaß.

Deutscher Titel:
    Mein cooler Onkel Charlie
    Original Titel:
    Two and a half Men
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2003
    Episoden:
    10 Staffeln
    Länge:
    Ca. 45 Minuten
    FSK:
    12 Jahre

Handlung:
    Die Serie handelt vom leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper. Er lebt ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht, dessen Frau sich von ihm getrennt hat. An den Wochenenden betreut Alan seinen Sohn Jake, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Trotzdem versucht Charlie sein Leben als Single aufrechtzuerhalten, was oft zu bizarren Situationen führt. Alan ist charakterlich das genaue Gegenteil von Charlie und hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten. Er ist mit Charlies Lebensstil gar nicht einverstanden, muss sich aber anpassen, weil er bei Charlie wohnen darf. Zudem macht Charlies und Alans ungeliebte Mutter Evelyn den Dreien das Leben schwer. Charlies Haushälterin Berta ist über die Mehrarbeit wegen Alan und Jake wenig erfreut, und Charlies Stalkerin Rose, mit der er einmal geschlafen hat, verfolgt und beeinflusst das Geschehen aus dem Hintergrund.
    Quelle: Wikipedia

Achja in der Hauptrolle Charlie Sheen. Beruf ist er Pianist hat in Maiibu ein Strandhaus undlebt mit seinem Bruder und Sohn dort.
    Charlie hat fast in jeder Folge eine neue Frau die einfach nur traumhaft sind.
    Mehr verrat ich nicht