Beiträge von Mexx

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Geiler Film :) Man hätte vllt. noch mehr zur Geschichte der Jumper erzählen sollen. Das hat etwas gefehlt. Man wusste einfach das es Jumper gibt aber es gab kein Hintergrund.

    Mich erinnert der Film an was. Es gibt den Film so ähnlich. Ich mein der ist gecovert worden?


    Trotzalldem ist er ganz nett. Find ihn aber etwas langweilig.

    Seid ich leider Arbeitslos bin, und Lust habe schau ich die ganzen Talkshows an wie vera am Mittag Kalwas und dann die Gerichte und Ermittlungen Lenßen und Partner usw.


    Was sagt ihr dazu nervt auch langsam oder?

    Geht mir auch aufn Wecker diese Kochsendungen. Aber es gehört mal zur den populärsten Geldmachereien.


    Frauen schauen sich das sicher auch gerne an aber es gibt zuviele Sendungen davon.

    Leute, ich würde gerne einen neuen Banner machen aber mit anderen vielen Leuten die ihre Ideen dazu einbringen.


    Wer würde sich daran beteiligen am Ende des Ergebnis könnte man es ja dann da-loco vorstellen und Fragen ob er es übernehmen würde.


    mfg Mexx

    Hallöchen,


    ich war eines der aktivsten im alten Board ich nannten mich im Chat als auch hier GFXer.


    Alte Hasen können sich vielleicht daran erinnern.


    Vor zwei Jahren Schule beendet danach Zivildienst und leider seid anfang Februar 2008 Arbeitslos und bin deshalb die ganze Zeit auf der Suche nach Ausbildung.


    Name: Andy aka Andreas aka Mexx
    Alter: 20
    Wohnhaft: Landkreis Würzburg


    Wer Fragen hat kann sie gerne stellen.


    mfg Mexx