Beiträge von keisuke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Definitiv ein schöner Anime und ein schöner Manga! Ich hab auch schon ein Auge auf die frz. DVD Box geworfen, da ich hoffe, dass die die ungeschnittene Fassung enthält. Auf einer ital. Seite habe ich nämlich mal Bilder von Szenen gesehen, die in der ital. Fassung fehlen und mindestens eine davon fehlt auch bei uns.

    Die ersten beiden Staffeln gehören zu meinen Lieblingsanime. Tamers und Frontier finde ich auch gut.
    Und da ist glaube ich mein Problem mit Data Squad - durch die Vorgänger sind einfach die Erwartungen recht hoch und die kann Data Squad nicht erfüllen. Dazu kommt, dass Data Squad im Gegensatz zu den ersten vier Staffeln eine eher schlechte Synchro hat...

    Definitiv ein Anime, den ich gerne gesehen habe, trotz der eher schlechten deutschen Synchro. Deswegen hab ich mir jetzt auch mal die frz. untertitelte Fassung gekauft, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie mir anzusehen.

    Was den älteren Zeichenstil betrifft, gebe ich dir auf jeden Fall recht. Aber mir geht es auch um die Story. Die meisten neueren sind mir einfach zu abgedreht.

    Hi


    Ich bin bereits seit 18 Jahren Anime/Manga Fan und mag auch heute noch die älteren Serien lieber. Natürlich gibt es auch einige neuere, die ich mir gerne ansehe, aber es sind auf jeden Fall weniger. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, was ich hier schreiben könnte.
    Ach ja, im Chat werde ich wohl nicht vorbei sehen - das ist einfach keine Kommunikationsart für mich. ^_^


    Bis dann
    keisuke