Willkommen & viel Spaß hier :)
Beiträge von mockingbyrd.
-
-
Lollis ^o^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^ Nope.
< hört musik.
v hört auch musik? -
Willkommen & Viel Spaß hier :)
-
ich banne dich, weil ich letzten was darüber gelesen habe, dass irgendwer die Fortsetzung des Maya-Kalenders gefunden hat. xDD
-
Ich banne dich, weil Silvester das Highlight des Jahres ist.
-
Ich banne dich, weil Weihnachtsstimmung.
-
ich banne dich weil schön :)
-
ich banne dich, weil ich das nicht wusste
-
ich banne dich weil 'hüf' seltsam klingt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^nö. n wenig zu früh :'D
< wartet auch auf eine Freundin.
v hat schon Pläne für Heiligabend? -
^ yeah :D
< freut sich auch auf silvester
v auch? -
^ nee. hellwach.
< Plätzchenbacktag :3
v backt auch Plätzchen? -
^wer mag das schon?
< geht jetzt schlafen, sonst gibt's stress D:
v muss jetzt nicht vom pc abhauen? -
^ jaaa.. :)
< hört musik und futtert nen Apfel.
v mag Äpfel nicht? -
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
-
-
^ nicht so.. Marmelade ist besser.
< hat grad' n Lolli :)
v freut sich auf Weihnachten?