woah, wie alle so über Depressionen reden und ich mir denke, dass es mir eigentlich relativ gut geht,
komm ich mir so mies und dreckig vor ._.
Beiträge von mockingbyrd.
-
-
ich wünsche mir neue Kopfhörer..
-
10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- zeichnet schön :)
- hat einen tumblr
- hat Serina beschrieben -
-
9
^ Yeay, Rise Against <3
8 - hat was ;)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6
- lässt sich mut machen
- ist nicht gemein
- hat mich auch mal beschrieben :'D -
- hat mich beschrieben.
- hat nur einen Smiley benutzt :o -
- DarkStorm24
- bekommt jetzt ne PN :D
- ist nicht so lang dabei, wie ich :D -
7 ^^
7 :)
Vorspann: Three Days Grace - Wake Up
Aufwachen: Ghosts on Broadway - Low
erster Schultag: Escape the Fate - Not good enough for Truth in Clichée
Masturbation: Theory of a Deadman - Hurricane
Verlieben: Nightcore - Dam Dadi Doo
das erste Mal: Mindless Self Indulgence - What do they know
Hausputz machen: Local H - Toxic
Auf einen wichtigen Anruf warten: Creature Feature - The House of Myth
Kampflied: Crown the Empire - Voices
Schlussmachen: UVERworld - Chance
Abschlussball: Three Days Grace - Pain
Ein spannendes Buch lesen: Alesana - Beautiful in Blue
Leben: One Ok Rock - Yes I Am
Einfach nur so rumhängen: Thousand Foot Krutch - We are
Nervenzusammenbruch: Sick Puppies - I Hate You
Autofahren: The Devil Wears Prada - I hate buffering
Flashback: Chihiros Reise ins Zauberland - Theme
Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: -OZ- - Detox
Wieder zusammenkommen: Falling in Reverse - Listen Up
Hochzeit: One Ok Rock - Wherever you are
Geburt des ersten Kindes: Black Born Phoenix - Waste Me [öhm.. LoL xD]
Endkampf: Skillet - Falling inside the Black
Todesszene: Snow White's Poison Bite - We all know the Wedding's Over
Beerdigung: My Chemical Romance - Dead! (wie passend :3)
Abspann: Hollywood Undead - Hear me now
Haha, de Idee ist lustig :D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
....nur eine kurze Frage: es ist nicht zufaellig ein Kuerbis "im Chat"? das waere ziemlich doof da der Chat bei mir gesperrt ist T.T
Also ich hab keine im Chat gefunden ;)
-
sick puppies - survive ♪
-
Haha, hab sie nun alle, das Letzte war nun wirklich schwer x__X
:D -
Ich finde die Idee auch gut. Es macht Spaß, die Kürbisse zu suchen :)
Bei dem letzen tu ich's mir gerade ein wenig schwer, aber Zeit ist noch genug :DAllen Suchern noch viel Spaß und Erfolg ;)