Willkommen & viel Spaß hier :3
Beiträge von mockingbyrd.
-
-
Herzlich willkommen & viel Spaß hier :)
-
Herzlich willkommen & viel Spaß hier :)
-
Herzloch willkommen & viel Spaß hier :3
-
Herzlich willkommen & viel Spaß hier :3
-
Verspätetes Willkommen & viel Spaß hier :)
-
Willkommen & viel Spaß hier :)
-
Also ich hab AnE auch schon gesehen und bin einfach beeindruckt :)
Allein die Story an sich ist richtig interessant und die Charaktere haben etwas sehr sympathisches.
Die Zeichnungen finde ich einfach göttlich! Anders kann man das nicht sagen. *o*Ebenso der Manga ist bisher top und auf jeden Fall kann ich sowohl Manga als auch Anime jedem empfehlen :D
-
Need for Speed
-
Russisches Brot
-
Orange
-
Rucola
-
Tomaten
-
80% für TylerDurden :)
-
Willkommen und viel Spaß hier :3
-
Also ich esse Fleisch, zwar nicht so oft, aber dennoch gern, weil es mir einfach schmeckt.
Ich bin mir bewusst, dass das Tier meist aus schlechter Haltung kommt, aber an diesem Punkt muss ich Marimo zustimmen. Die Produktion wird nicht abnehmen, denn wenn das Tier nicht zum Verzehr gehalten wird, dann wird es gehalten, um Eier oder Milch zu geben.Gegen Vegetarier oder Veganer hab ich nichts. Jeder hat seine eigene Überzeugung und macht sein eigenes Ding.
Mehrere aus meinem Freundeskreis sind Vegetarier, wobei sie diese seltsamen "Fisch-Veggies" sind. [Also statt Fleisch Fisch essen.]
Veganer kann ich nicht sonderlich nachvollziehen, denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen ohne Käse oder Wurst aufm Frühstücksbrötchen zu leben, doch wenn es diesen Menschen gefällt, dann ist es eben so. Jeder macht sein eigenes Ding und handelt nach seiner eigenen Überzeugung. -
-
-
Blood Lad 2 :)
-