Beiträge von AteEverything

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich weiß nicht, wie ich grade jetzt darauf gekommen bin, aber es interessiert mich einfach, wie ihr darüber denkt :D


    ALSO:
    Was ist für euch DER Unterschied zwischen einer Beziehung und einer richtig guten Freundschaft? Egal ob zwischen Mann/Frau, Frau/Frau, Mann/Mann.


    Ich bitte euch um ehrliche Antworten, die wirklich gut sind. Nicht sowas, wo ich dann locker aus dem Ärmel sagen kann: "Kann/Habe/Mache ich in einer guten Freundschaft auch."


    Bitte überlegt gut.
    Ich bin echt gespannt. ^^

    TylerDurden
    Mir ging es zu Anfang genau wie dir :) Mir hat das "Zeug" auch nicht unbedingt zugesagt, allein schon, weil es ziemlich "mainstreammäßig" über die Städte kam.
    Es sah merkwürdig aus, die Kügelchen machten das ganze noch suspekter.
    Und dann irgendwann hab' ich mich überwunden und bin doch mal mitgegangen.


    Da ich ja total auf Zuckerschock abfahre, war ich wirklich überrascht, wie intensiv süß das Getränk war. Geschmackstechnisch und von der Konsistenz her war es doch recht künstlich und man merkte schon, dass die "Chemie" seine Finger im Spiel hatte :x XD Fazit war an dem Tag: Ja, vllt. ein Getränk, was man ab und an mal genießen kann, aber nichts, was auf Dauer auf meinem Konsum-Plan steht. [dann doch lieber Bier ;D]

    Noch 2 Wochen :D :D :D
    Dann geht auch für mich wieder die Con-Saison los >_<' xD
    Ich bin mal gespannt wie das Publikum sein wird, immerhin ist's ne neue Location diesmal :D

    J-Day ist für mich quasi schon Standard geworden, seit ich bei K!seki bin xD
    Problem für mich ist es allerdings immer wieder, dass ich keinen vernünftigen Parkplatz finde, denn ich bin strickt gegen Bahn-Fahrerei xD


    Ansonsten werd' ich wohl wieder mit ein paar Leutchens von K!seki anzutreffen sein [inkl. Gitarre].

    Ich werde da sein, allerdings nur Sonntags... weiß aber auch nicht, wie lang ich da sein werde.
    Erkennen könnt ihr mich daran, dass ab 11h auf der Bühne stehe xD und danach dann mit ner Gitarre noch n bissl übers Congelände rumlatsche :D

    Ich werde auch an beiden Tagen anzutreffen sein.
    Erkennen könnt ihr mich daran, dass ich mit einer schwarzen Akustik-Gitarre bewaffnet bin xD
    Samstags werde ich allerdings nicht zu lange bleiben können, da ich noch nach Oberhausen muss, denn DIE ÄRZTE spielen :D


    Sonntags werd' ich dann auf der Bühne zu sehen sein, mit der Showgruppe K!seki [Thread hier im Forum: K!seki - Die Showgruppe].

    Ich hab' erst letztens alle Folgen von Digimon Adventures geschaut und ich war so dermaßen gerührt von einigen Episoden,... einfach, weil ich mich noch dran erinnert habe, wie ich die Folgen damals im Fernsehen geschaut habe.


    Alles was danach kam, also Adventures 02, Frontier, Tamers, Data Squad und wie es nicht alles heißt,... total IEH, hat meiner Meinung nach, nicht mehr viel mit dem eigentlichen Digimon zu tun.

    OMG, ich hab' es tatsächlich getan.


    Ich war gestern das ERSTE MAL (vllt. auch das letzte Mal, man weiß es noch nicht genau) in meinem Leben bei BoBoQ in Düsseldorf und habe dort einen BubbleTea getrunken. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich eigentlich nur der Gesellschaft wegen dort hin gegangen bin. [Wer sagt schon Nein, wenn einen 4 (!!!) Mädels begleiten ;)]
    Ich hatte mich für "Yoghurt Lemon" entschieden, allerdings weiß ich nicht, was für Kügelchen da reingemacht wurde xDD Hab einfach keinen Überblick gehabt.


    Nun zu meinem Fazit/Gesamteindruck des Getränks:
    Die Konsistenz war sehr interessant. Hatte leicht was von Saft, Milch, Cocktail und,... nja,... Joghurt xD
    Es schmeckte recht erfrischend, ziemlich süß und die ersten paar Züge waren sogar recht lecker. Tjaa,... bis dann die ersten Kugeln durch den Strohhalm nach oben schossen und mich immer schön am Gaumenzäpfchen trafen xD"
    Alles in allem kann ich sagen, es war eine Erfahrung wert.
    Vielleicht lass' ich mich das ein odere andere Mal nochmal dazu überreden :)

    Leute, Leute, bleibt ruhig xD
    Ich habe nirgends behauptet, dass ich BubbleTea hassen würde, lediglich gesagt, dass ich mir Willens keinen holen würde.
    Wenn mir jemand einen zum Probieren anbieten würde, könnte ich mich überreden lassen, allerdings werde ich DEVINitiv nicht zu Suchtler :)

    Ich werde nicht ein einziges Mal in meinem Leben jemals meinen Fuss in einen solchen Laden setzen, geschweige denn auch nur einmal ein Getränk dieser Art probieren.
    Allein schon der Hype darum nervt mich in gewisserweise.
    Klar, mag' vllt. ganz toll sein, aber ist absolut nicht meins ^^ Tee ist für mich entweder der typische Eistee, den es überall gibt, oder eben heiß, wie man es gewohnt ist.
    Süß und mit Süßstoff, Farbe und so komischen Kugeln,... klingt in meinen Augen einfach ... ekelig xD


    Wo sind nur die Jugendlichen, die der Generation "Biertrinken" angehören xD ?

    An und für sich ist ein Tablet-PC sinnlos.
    Ein iPad an sich, genauso wie alle anderen.
    Dennoch hab' ich mir ein iPad2 geholt ... Ich brauchte halt einfach ein neues Spielzeug.
    Ich bin vllt. kein Apple-Fan, aber ein Apple-Hater bin ich auch nicht. Klar, es ist teuer und kann nicht viel mehr wie mein Smartphone, aber, es sieht nett aus xD

    Ich hab' vor einer Woche, oder so, auch den 3. Teil angesehen.
    Meiner Meinung nach, ein ganz typischer PA-Teil. Die erwarteten Schocker waren lahm [Also so Szenen, wo man sich denkt "Ja, jetzt gleich passiert was."], die Schocker die kamen [welche man nicht so erwartete], hatten es in sich, das Ende war Müll xD
    Alles in Allem aber ein guter Film, auch wenn ich den 1. und 2. durchaus gruseliger fand.