Beiträge von Hexe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    An sich fand ich den Film toll.
    Allerdings hasse ich es wenn ein Hund im Film stirbt. XD Keine Ahnung, wieso. Macke halt.
    Das Ende war... Naja, nicht mein Fall. Etwas enttäuschend. Normalerweise finde ich Filme mit so einem Ende sehr gelungen, weils meistens innovativ ist. Aber hier hats irgendwie gestört...

    Tjaja, Talkshows...


    Als ich arbeitslos war hab ich mir das am laufenden Band reingezogen, nur um festzustellen: Oh nein, die Welt ist dumm!
    Gucks dir ja nicht an. .... !


    Grausam, wie dumm manche Leute sind XD
    Talk talk talk hab ich immer gern geguckt. Das war echt nur das beste vom besten was die da rausgefisch haben XD Zu geil.
    Unglaublich, wie gut man sich an der Dummheit anderer Leute laben kann. XD

    Tja tut mir leid, was besseres ist mir nicht eingefallen XD


    Ich bin Hexe, 20 Jahre alt und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. WIe ich sehe ist es noch nicht so groß wie manch andere, deshalb hab ich mich angemeldet. Da sind die Leute oft viel angenehmer und es gibt nicht so viele Kinder XD


    Danke XD