biss zum ende der nacht... <33
leider bald durch ._.
Beiträge von Sawa
-
-
Faschingsmuffel! .. Ich hasse es mich zu verkleiden, war schon immer so nd wird sich auch nicht mehr ändern. xD
-
hmm.. ich weiß es nicht ._.
Es ist beides wichtig... Ich könnte nicht ohne meine beste.. aber nur mit dem ist es auch doof ._. die hat ya auch nicht immer zeit für mich ó_ò nd was mach ich an den restlichen tagn? >< ich brauche mehr liebe!! nd niemanden den ich ständig teilen muss xD
außerdem kann sie mir gar nicht das geben, was mir mein freund (wenn ich jez noch einen hätte ...tss) gibt..
"nur" eine Freundschaft mit nem Jungen hat bei mir übrigens noch nie so richtig geklappt o_o ... und nicht weil ich mich immer verlieb XD -
Msn ^_^ ... hab beides.. aber bin die meiste zeit in msn.. hab da auch mehr leute ^^
-
weiße schokii <33 nd die mit nüssen mag ich auch
ya... ess aber selten schokolade ^^ -
sowas blau-grün-graues xD
da ist man sich nicht ganz einig oô ein tag lang hör ich "booh... du hast ya blaue augen".. nd am nächsten "du hast grüne augen?" XD -
-
-
öh o_o geht schon... bin oke ^^
-
meh... ya ich lache seeeehr viel... nd über jeden blödsinn v_v aber nur bei menschen die ich mag XD
-
-
an - so kann ich aber nicht lesen ó.ò
-
2755 *_*
-
Licht an - duuuu~nkel ._.
-
2752 ^_^
-
-
-
weil..
... mein ex nicht weiß was er will , mich nicht in ruhe lässt nd ich mir dann immer wieder hoffnungen mache
... mein chef mich mächtig anschrein wird.. morgen.. oder am montag (ich hab angst ._.)
... meine eltern am liebsten hätten, dass ich verschwinde... -
-
Bis(s) zum Morgengrauen *_* heute gekauft nd ich glaub, ich werd heut noch fertig damit xD