Jungfrau :)
Beiträge von Hisana
-
-
Ne leider garnicht :D
Next kann gut kochen?
-
Die Person über mir hat Skype :)
-
-
-
-
Ne leider nicht :D
Next würde jetzt auch liebend gerne wieder ins Bett?
-
Eig ja so garnicht meine Musikrichtung aber ich find das Video einfach geil. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheiße.. mir ist langweillig und mir gehts einfach nur dreckig manchmal wünschte ich mir das wär alles nicht passiert...
-
Maoam
South Park oder American Dad?
-
Ich kau die immer automatisch auch wenn ich lutschen will ^^ Also kauen ^^
Ferien oder Schule?
-
Eistee Pfirsich
Sommer oder Winter?
-
langeweile und so! Ich will endlich zu meinem Schatz! Da kommt er heute wieder und ich seh ihn erst Dienstag! Unfair!!! ;(
-
Oh ich liebe ihn
-
Geld um WoW spielen zu können
neues Headset
neues Soundsystem
und das wir eine schöne Wohnung oder ein schönes Haus finden
und das mein Freund schnell wieder kommt :* -
Ich banne dich weil ich total müde und kaputt bin.
-
1704
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach nur scheiße mein Freund ist jetzt 2 Wochen weg und ich habe ihn heute das letzte mal gesehen. Und ich bin jetzt schon die ganze Zeit am heulen obwohl es ja eig nur 2 Wochen sind. Aber ich vermisse ihn jetzt schon so sehr! ;( ;(
-
^ Ja das hatte ich in der Tat :)
< Ist kaputt und hat nen Sonnebrand! AUA!
v Hat auch Ferien? :)