o.O endlich Ferien und ich freu mich nicht weil mein Freund 2 Wochen weg ist..! Naja morgen seh ich ihn ja nochmal! Oh und was bin ich froh das ich es in die 10. Klasse geschafft habe! Auch wenn es knapp war. :) Und jetzt mal schauen was die Ferien so bringen! :D
Beiträge von Hisana
-
-
Einmal das T-Shirt:
http://www.emp.de/spiral-city-of-angels-t-shirt/art_230187/
und die Flagge:
http://www.emp.de/spiral-game-over-flagge/art_811974/
Ich find beides soo geil
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hm so ne mischung aus scheiße und richtig scheiße. Bin müde hab Kopf und Nackenschmerzen und ich hab verdammten Hunger -.-'
-
1653
-
War jetzt am Sonntag auf MPS in Dortmund und da war unter anderem Saltatio Mortis da. War auf fast allen Konzerten die die da gegeben haben.
Und ich werde sehr wahrscheinlich am 24.08.2012 auf dem Saltatio Mortis und Subway to Sally Konzert in Fulda sein.
Und i.wann im November wieder aufm Tonfest. :D Achja ich freu mich schon :D -
1627
-
Die Versetzung in die 10. Klasse :D
-
1619
-
Spectaculum war einfach meger geil!! :D Und Saltatio Mortis hat sooo gerockt!! Bester Tag seit langem :D Freu mich schon auf nächstes Jahr!!! :D
-
1589
-
^ Ja und wie gern ich das mal tun würde :)
< Ist total müde und hat Schmerzen :)
v Ist auch in einer AG seiner/ihrer Schule? -
^ Ja sehr wahrscheinlich schon
< Ist grad total Depri und hört Musik
v Schaut gerade einen Anime? -
^Ja leider scheiße Schule ^^
< Hat immernoch Schmerzen und geht jetzt essen ^^
v Mag die Schule? -
^ Ich liebe Kekse *___________*
<Hat total Kopfschmerzen und Schmerzen da wo der Zahnartzt heute die Spritze reingestochen hat (die war lang und er musste 2 mal stechen AUA)
vHat Haustiere? :) -
^ Nein nicht wirklich :D
< Ist total kaputt und müde von der Feier gestern
v Guckt auch gerade Fußball? -
Die Person hat einen schönen Namen :)
-
Wetter: Dunkel und regnerisch
Laune: Einfach nur geil :D
Nahrungsaufnahme: Eistee Pfirsich und ne Zigarette (wenn das zählt) :D
Gesundheit: kann nicht klagen
Beschäftigung: Skypen und Musik
Wohnung: Schreibtisch könnte besser sein aber sonst aufgeräumt :D
Urlaub: Ne aber Wochenende das reicht doch erstmal :D
TV: ist aus
Frage des Tages: Warum muss es immer dann regnen wenn ich nach Hause laufe? *_________*
Spruch des Tages: Ja ne ist klar! :D
Grüße: meinen Schatzy <3 *_*,meine Freunde und ganz besonders J und die Community :D
-
1551
-
Wilkommen und viel Spaß hier :D Und leb dich gut ein :D