Beiträge von Hisana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    :cat: - EInfach zum Knuddeln


    :cookie: - Keeeeksseee! *_____*


    :monster: - Ja das tu ich manchaml :D


    :wand: - Das denke ich mir immer wenn mein Deutschlehrer wieder i.ein scheiß erzählt :D


    :cute-win: - Und der ist einfach nur süß :)


    :pillepalle: - Denk ich mir oft wenn ich so Gespräche aufm Schulhof mitkriege oder wenn meine Freundin mit mir redet

    Ich hab beide Teiel geguckt fand sie jetzt nicht so schlecht.Fand sie jetzt aber auch nicht so gruselig wobei ich eig kaum Horrofilme gucken kann ohne mich zu erschrecken :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Oh ich liebe diese Band :cat:

    Ich spiele WoW jetzt knapp ein Jahr und ich find es eig recht toll spiel es auch gerne vorallem nach einem anstrengenden Tag oder einer scheiß Woche macht es schon Spaß sich in WoW ein bisschen auszutoben und ein paar Monster/Mobs zu töten :). Muss aber auch wirklich zugeben das es eine gewisse Suchtgefahr hat vorallem für mich ich war über Jahre hinweg PC süchtig da muss ich immer ein bisschen aufpassen.Ich darf aber momentan nicht spielen wegen der Schule aber in den Sommerferien darf ich dann wieder und ich freu mich eig schon.Nur auf das neue Addon werde ich verzichten weil ich meine HALLO? Pandas in WoW? Das geht garnicht finde ich.


    Mein kleiner Char:


    Krieger|LvL73|Reezer|Allianz|Aman'Thul

    Mh es geht so mein Kiefer schmerzt wie sau weil ich mal wieder 1 1/2 Stunden beim Zahnartzt saß und jetzt kann ich nix hartes mehr kauen whoa ist doof wenn man heißhunger auf Schokolade hat aber sonst eig ganz okay zumindest im moment mal schauen wies in 10mins ist ^^

    Wetter: Wolkig und angenehm warm


    Laune: scheiße


    Nahrungsaufnahme: Apfelschorle


    Gesundheit: Mh wenn man von den Depressionen und den sonstigen Psychischen Krankheiten absieht eigentlich ganz gut


    Beschäftigung: Das hier ausfüllen und Musik hören und über den Tag nachdenken


    Wohnung: Naja ein bisschen unordentlich


    Urlaub: Nein leider nicht :(


    TV: Ist aus könnte eh nur ein Programm gucken da meine Schaltung weg ist und ich kein Bock habe jedesmal aufzustehen wenn ich umschalten will


    Fragen des Tages: Wann kann ich wohl diesmal einschlafen? und Wo sind meine Zigaretten? -.-'


    Spruch des Tages: Lasst mich doch einfach in ruhe!


    Grüße: Alle die on sind meine Freunde und mein Schatz <3