Mh es geht so hab immer noch Zahnschmerzen und ich bin müde aber sonst eig ganz gut :)
Beiträge von Hisana
-
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier! :D Leb dich gut ein :D
-
Es geht so eigentlich mag ich es nicht aber ich finde es auch ganz gut man kann sich ja dann denken wie es enden könnte.Aber sonst bin ich kein Fan davon ich mag es lieber wenn es ein Ende gibt wo alles aufgeklärt wird. :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach nur scheiße..Nackenschmerzen und Zahnschmerzen außerdem bin ich verdammt müde.. und ich habe keine Lust auf alles.. -.-'
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wilkommen und viel Spaß hier! :D Leb dich gut ein :D
-
Ich heiße Marisa und rausgekommen ist das:
中島 Nakashima (center of the island) 美晴 Miharu (beautiful clear sky)
ich finds ganz schön :)
-
Ich banne dich weil ich immernoch Zahnschmerzen habe und morgen zum Zahnartzt darf.. -.-'
-
-
Ich habe Lust auf Zigaretten :)
-
Ich banne dich weil ich gleich weg bin :D
-
Ich banne dich weil ich langes Wochenende habe! :D
-
Ich wünsch mir das die Zahnschmerzen bis morgen weggehen und die depris auch.. :)
-
Wilkommen und viel spaß hier! :D
-
Ich hasse Mathehausaufgaben -.-'
-
-
-
Wilkommen zurück auch wenn man sich (noch) nicht kennt. :) Hoffe du lebst dich hier gut wieder ein :D
-
Ich banne dich weil mir grad kein Grund einfällt :D