Beiträge von Hisana

Also ich hatte gestern auf der Kirmes meinen ersten Bubble Tea.Und ich muss sagen der war eig richtig lecker zwar sehr süß aber lecker.Ich habe aber auch gehört das einige Sorten richtig Ekelhaft sein sollen.Naja kommt ja immer drauf an was man sich da zusammenmixxt :).Was mir nur nicht schmeckt ist Bubble Tea mit Milch das ist nicht so mein Ding aber sonst so für Zwischendurch mal find ich das ganz okay. :D

Ich find Kino ganz schön teuer bei uns kostet das 5Euro und dann noch Popcorn oder so und trinken da ist man schonmal was an Geld los.Und wenn man dann nicht so viel Geld im Monat zu verfügung hat ist das schon sehr teuer.Ich finde es könnte ruhig billiger sein. :)

Purify von Metallica

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name: Marisa

Geb.: 20.09.1995

Geb-Ort: Unna

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch,Englisch,Französisch

Familienstand: Glücklich Vergeben

Kinder: 0

Augenfarbe: öh ich glaube Blau

Haarfarbe: So dunkel Blond

Größe: 1.84m

Hobbies: Lesen,Freunde treffen,Musik hören

Geschwister: 1 älteren Bruder

Haustier: 3 Hunde (Ronja,Bella und Duck) 1 Wellensittich (Tweety) und 2 Kaninchen (Elvis und Lotti)

Sammelfieber: Bücher und allen möglichen Kram von Festivals so Sticker und so halt :D

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Robert Pattinson,Peter Facinelli

Lieblings...

...essen: Lasagne und Pomdöner

...trinken: V+ Powerfruits,Eistee,Cola,O-Saft und Ötti Cola

...land: Amerika

...stadt: Washington D.C.

...tier: Wolf

...gruppe: Also vom Musikalischen her Asking Alexandria,Bring Me The Horizon, Metallica

...song: Don't Go von BMTH,Blessed With A Curse von BMTH, The Final Episode von AA und Enter Sandman von Metallica

...farbe: Eig Schwarz aber alle sagen ja Schwarz ist keine Fabre also nehm ich Blau

...musical: Hab keins

...musicalsong: Keinen

...film: Twilight,Chihiros Reise ins Zauberland und Die Kinder des Monsieur Matthieu

...serie: Scrubs,The Big Bang Theory,How I Met Your Mother,Simpsons und Two and a Half Men

...automarke: Keine

...schauspieler/in: Robert Pattinson und Peter Facinelli

Bist du ...

...ehrgeizig? Naja es kommt drauf an

...modern? Keine Ahnung

...freundlich? Ja

...launisch? Ja

...ordentlich? Manchmal

...pünktlich? Naja kein Kommentar :D

...schüchtern? Es geht so

...Raucher? Ja leider

...sportlich? Nö

...abergläubig? Nein

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Bin nett und freundlich hab immer ein Ohr für meine Freunde kann aber auch launisch und zickig sein.Man kann mich sehr leicht provozieren was dann dazu fürht das ich aggressiv werde.Ich schlage aber keine Leute :D Keine Angst.Und ich bin eine Leseratte :D

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Ein Chuck oder ein Springerstiefel

name rückwärts: Asiram

erster gedanke am morgen: Oh mein Gott schon wieder Morgen?

schoko-/obstkuchen Schokokuchen

was fährst du: Ein altes gammliges Fahrrad

schläfst du mit einem kuscheltier: Manchmal

gewitter - cool oder schrecklich: Cool

was trägst du im bett: Schlafanzug oder Nachthemd

isst du rosenkohl: Nein ich hasse ihn

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Dann Schwarz

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Öh sehr wahrscheinlich einen coolen Drachen und dann auf dem Rücken

was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster,Karten von Festivals ein Sammelregal und ein Selbstgemachtes Wandtattoo

was für welche?:

ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Don't Go von BMTH oder Blessed With A Curse auch von BMTH

cola oder pepsi: Beides

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht und Körpersprache

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich würde sie gerne Schlagen und demütigen oder einfach Ignorieren

was ist unter deinem bett: Eine Matraze :D

Mh da mir das Talent zum zeichnen nicht gegeben ist begnüge ich mich mit ein paar Sinnlosen kritzeleien auf meinem Block oder Etui :) Ich würde es aber gerne können, da ich 2 Freundinnen habe die das richtig gut können :D frag ich die dann ob die mir mal was zeichnen können :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :cute-win:

Twilight ist einfach nur geil..ich weiß nicht wie oft ich die Bücher schon gelesen und die Filme schon geguckt habe..und ich könnte es immer wieder tun.Ich find die Geschichte einfach so toll und schön..nur schade das es wirklich keine Edwards in echt gibt :golly: :D Aber naja ich freu mich schon riesig auf den 22.11.2012 denn da kommt der 4. Teil 2 ins Kino :cute-win: ohh jeah :D Aber am geilsten find ich ist eh Carlisle und Jasper und Alice :D :cat: