ja ja hab ich ^^ was soll mir das jetzt sagen ;p frage ist ob ich tag wo übernachten kann weil kb zurück zu fahren ^^
Beiträge von Neon2512
-
-
evt wohnt einer eine dort und mag mich für 1 tag dort bei sich unterbringen ???
-
hand kaputt und schreckliche schmerzen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich banne euch alle weil keinen gips habt so wie ich ;p
-
ich banne dich weil du das wochende genießen kannst und ich nicht ;(
-
T-Shirt <3 ^^
-
Btw wo treffen wir uns ei alle ???
-
Denk an meinen Hamburger ^^
-
mir gefällt das spiel sehr habs vor nem jahr in der esl aktiv gespielt gegen sk-g kann ich nur empfehlen
addet Neon2512
ich mal ^^ vill können wir ja mal alle gemeinsam spielen heiße :e Neon2512 -
Werde auch da sein zwar mit Gips :P und mit paar kollegen im schlepptau aber werde da sein auch wenn ich 3 klausuren schreibe .. ;(
-
^^ ;P weiß zwar nicht toll aber mir gefällt es
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch von mir ein Wilkommen :)
-
Danke nochmal an alle :)
-
-
Ganz gut ich lebe mein Leben :)
-
Danke nochmals an die vielen bergrüßungen hier :) ihr seid alle ziemlich nett und ich freue mich jetzt schon ^^
-
Wilkommen viel spaß auf acg :)
-