Beiträge von Neon2512

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch Gut ^^

Die Handlung und die Story fade ich persönlich gut würde 9/10 geben aber -3 wegen dem schlechten Ende ... schade eigentlich, naja zu Staffel 2 gibt eigentlich noch sehr wenig zu sagen irgendwo in den englischen Foren behaupten böse Zungen, dass es keine Staffel 2 geben wird, da es sehr wenig Abnehmer für die dvd´s und Mangas gebe und das der Autor nichts dazu sagt ist auch klar ;/, wer wäre denn so blöd und sagt das es keine 2te Staffel geben wird, damit würde der Autor das Todesurteil für sein Einkommen unterschreiben ;/

Einer der besten Hardstyle Dj´s

hab ihn live hier gesehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier sein Channel also wer Hardstyle und Techno mag wird ihn lieben :P

http://www.youtube.com/user/showteknl

http://www.youtube.com/user/showteknl

Viel spaß damit :)

Hallo liebe community,

mein Name ist Benni bin 20 Jahre alt
    und komme aus dem schönen Witten was in NRW liegt :)

ich bin eher zufällig zu euch gestoßen
    ^^ und da ich gerne Animes wie Naruto, ./hack und co gucke und
    gelesen habe, dachte ich mir, ich registriere mich mal bei euch und
    schau mal was mich sonst noch so Interessieren könnte.

Zu meiner Art mhh, da gibt es
    eigentlich nicht viel zusagen, außer das ich recht freundlich und
    sozial eingestellt bin, oft neige ich zu Ironie und sarkastischen
    Humor und bin eigentlich ein lebensfroher Mensch :)

so das war es von mir hoffe ihr habt
    ein kleinen Einblick von mir bekommen wer noch was über mich Wissen möchte, kann dies tun :), bis dahin wüsche ich euch noch
    einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Neon :ninja: