Beiträge von YaoJin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich werd alle 3 Tage da sein.


    Freitags vermutlich Sailor Moon, Samstags etwas aus Zelda und Sonntags Molly Hooper aus Sherlock BBC
    ^^


    Damit hättest du am besten gleich in das Fundbüro am Bahnhof gehen sollen. Wenn du morgen nochmal dort bist, kannst du es ja noch abgeben.
    :lovex:

    Das ging erstens nicht weil unser Zug gerade einfuhr und zweitens schmeissen die das am Bahnhof im Fundbüro nach 2 Tagen weg wenns keiner abholt und das sah viel zu teuer gewesen aus. Der Besitzer wird ne Krise kriegen wenns im Müll landet

    Wir haben am Samstag auf der Dokomi - um genau zu sein am Bahnhof eine Waffe gefunden.
    Diese lehnte zwischen Gleis 15 und 16 am Düsseldorfer Hbf an einer Bank. So etwa gegen 18 Uhr haben wir sié gefunden.


    Wenn jemand hier diese vermisst oder weiss wer so etwas vergessen hat, schreibt mich bitte per PN´(persönliche Nachricht) hier an.

    Ich liebe Sherlock und ich freu mich schon sehr auf die Umsetzung von "The Hound of Baskerville" als langjähriger sherlock Fan^^

    Aber samstag wars nicht so. ich war nur Samstags da als aristocratic Lolita.


    Apropos irgendwie find ich die Bilder zum Voten nicht oo

    Ich war da und es war so cool ^^ Die Location war klasse
    Und zum ersten mal hab ich beim Captured Moment WB mitgemacht :lol: