Mir tun die Leute leid die sich diesen Handelheld gekauft haben. Aus meiner Hinsicht ist das nur ein zwischen Handelheld vom Lite zum 3DS der keine wirklichen neuerungen hat ausser 2 Kameras und irgendwelchen online Funktionen.
Beiträge von Animehunterx3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich spiele selber ziemlich gerne LoL mit ryze, akali und in naher zukunft auch mit kennen. Nur was mich am Spiel richtig nervt sind die momentanen Probleme wie das mit der kontaktliste, die ständig leavenden Teammitglieder oder einfach OP chars *hust* brand *hust*. :P
-
Also ich finde offene Ende nicht so toll, man hat dann meistens innerlich die Frage: was ist mit ihm passiert? Wie wird es weiter gehen? e.t.c. Es gibt ja auch Leute die sowas mögen und dann sich ein Ende ausdenken.
Aber das gute an offenen Enden ist: die Chance ist höher das es eine Fortsetzung gibt. ;D -
Pokemon find ich total langweilig! Vielleicht für die jüngeren Suschauer geeignet aber ich hätte gern etwas "tiefgründigeres"! ^^
Und Naruto ist meiner Meinung nach auch ziemlich öde, die Kämpfe sind ab und zu gut aber die Story selber find ich ein bisschen stumpf. -
Suou aus Darker than black Ryusei no gemini.
Ich mag sie nicht weil sie Hei`s Kräfte Entzieht und dann so ne doofe Waffe bekommt. Trotzdem ist der Anime super! ^^
Und sonst kann ich mich nur Tsugumi anschliessen dieses Kakeru-kun die ganze zeit geht voll auf den Keks D:!