Beiträge von Kei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja ich kann da nur zustimmen, leider gibt es in meiner Stadt keine kleineren Kinos mehr da sie von dem großen am Anfang natürlich verdrängt wurden.
    Auch von anderen in der Umgebung weiß ich nichts, also hat man kaum eine andere Wahl wenn man sich einen Film doch mal auf Leinwand ansehen will...
    Als ich das letzte Mal im Kino war habe ich für eine 3D Vorstellung für zwei Personen fast 30€ bezahlt...o.o Und das ohne Futter!!! Früher ging bei mir Kino nie ohne Popcorn, heute verzichte ich dann doch schon mal drauf weil das einfach alles viel zu teuer ist.... :thumbdown:

    Ich danke euch :D Ich habe schon versucht mich im Chat anzumelden, aber ich habe noch keine Mail bekommen. Dauert das etwas bis die kommt?

    Hey,
    ich bin neu (ach....xD) und dachte ich stell mich mal vor.
    Ich bin Kei, 22 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Bremen. ^^


    Meinen ersten Manga habe ich glaube ich mit 14 zum Geburtstag bekommen (Angelic Layer) und ich war sofort infiziert xD
    Nun ja meine Sammlung hat sich seitdem nicht gerade verkleinert, ich leide nun unter akutem Platzmangel und habe mich
    nun darauf beschränkt Animes zu schauen >.> Gut ab und an muss ich dann doch noch mal...hach aber das kennt man ja xD
    Natürlich habe ich vorher schon Mila und Sailor Moon und sowas geschaut, aber da war mir nie wirklich bewußt was ich da schaue...(._.)


    Abgesehen vom Cosplay, was ich leider aufgrund meiner Arbeit und meinem mangelnden Talent im Nähen nicht konsequent betreiben kann (Ich will aber
    bis zur nächsten Con zu der ich vll irgendwann mal wieder gehe ein Black Butler Cosplay zustande bringen xD) bin ich dem Fursuiten verfallen ^^
    Ich warte momentan auf meinen ersten eigenen Suit :3


    Ich zeichne wahnsinnig gern mit Kulli wie auch Digital und lese wahnsinnig gern was meine Ausbildung in einer Bücherei irgendwie mit sich bringt >.>
    Das heißt ich lese nicht nur Manga ^^
    Eine weitere kleine Leidenschaft sind BJD´s, es sind nicht viele die ich besitze aber ich liebe sie (*A*)
    Mhhh...Ich glaube das wars erst mal wenn ihr noch was wissen wollt einfachen fragen :3