Beiträge von Zerodein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Muss hier eindeutig denn meisten zustimmen das FMAB besser war als sein vorgänger.
    Es gab zwar einige sachen die im ersten Teil besser rüber kamen, aber sind nur kleinichkeiten :).
    Hab mir nun mal denn Film zu FMAB angeschaut und kann ich nur empfehlen ^^

    Bin positiv begeister was sie aus dem Manga/ Novel gemacht haben.
    Hab denn Manga gelesen daher kannte ich es schon aber kann mir die Folgen immer wieder anschauen :)

    Hallo Leute,


    mein Name ist Patrick, 28 Jahre alt ( bald schon 30 gott werd ich alt :( ) und komm aus der kleinen Stadt Norderstedt in der gegend von Hamburg.


    Meine ersten Erfahrung mit Anime hab ich damals mit "königin der 1000 Jahre" auf Tele 5 gemacht, fals das noch einer/eine kennt.
    Danach war erstmal stille bis ich dann mit 13 auf dein Ballte Angel Alita Manga gestoßen bin und seit dem bin ich nicht mehr von dem Thema Anime/ Manga los gekommen :).
    Was gibt es noch von mir zu sagen...
    bin Student und studiere Fahrzeugbau in Hamburg nabenbei arbeite ich für einen Schlüsseldienst. Hab zuvor eine Ausbildung zum Kfz Mechaniker gemacht und bin dann dadurch aufs Studieren gekommen.
    In meiner Freizeit bin ich gern mit meinen Freunden unterwegs, spiel bischen was am Pc oder schau mir Animes oder Mangas an.
    Meine lieblingsanimes/ Mangas sind: Bleach, One Piece, Eureka Seven und noch einige mehr ^^.


    Bin mal gespant was mich hier so erwartet.
    MFG Zero

    Hmm das wird schwer hab einige Spiele die mir super gefallen haben. Die FF reihe bis einschlieslich 10, Parasite eve, Kingdom Hearts ufm aber ich versuchs ma :).


    Ps1: FF7 und Breath of Fire 3 waren die spiele die ich am meisten auf der 1 gespielt hab.
    Ps2: FF10 und Kingdom Hearts Reihe
    PS3: Metal Gear