Beiträge von Anh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Liebe Leute ( @Kruadon@Kona-chan @Satoru @Reiko @Seife @'Darth Saito' @TooManyWaifus @TheAnimelord @Kami-chan )
    mir ist grade was eher bescheidenes aufgefallen.
    Der 18. war am Sonntag am wenigstens gevotet.
    Jetzt wurde mir ein netter Hinweis gegeben dass am 25. Karnevalswochenende ist, was eher unpraktisch ist und am 4.3. kann ich durch andere Umstände nicht, weshalb ich das Voting neu starten werde mit 3 anderen Terminen.
    Votingende wird der 4.3. sein oder so!
    Erstpost wird dafür passend editiert.

    Guten Tag ihr Lieben,
    nachdem das erste Karaoke Treffen hier so überragend witzig und die Erwartung an eine Wiederholung dieser Sache schwer erwünscht war,
    starte ich liebend gerne Runde 2.
    Angepeilt wird März.
    Stimmt dafür in der Umfrage ab für alle Tage an dem ihr könntet.
    Location wird wieder Düsseldorf sein, die genaue hängt dann von der Teilnehmeranzahl ab.
    Liebe Grüße
    Anh


    PS: Umfrage läuft bis zum 4.3.

    Hallo ihr lieben,
    es ist reserviert. 20 Uhr bis 22 Uhr,
    Einige (mich eingeschlossen) wollen vorher unsere Goldkehlchen benetzen, würd vorschlagen dass wir das gegen sechs oder halb sieben anfangen.
    Meldet euch damit ich bescheid weiß, seit ansonsten gegen 20 uhr (am besten etwas vorher) an der Friedrich-Ebertstr. 13 in Düsseldorf, freu mich drauf.
    Gruß
    Anh

    @Reiko der Termin wurde natürlich mit absicht so gelegt damit du uns die Ohren nicht volljaulst!!!
    @Seife ich werd nächstes jahr sicherlich nochmal nen karaoke treff organisieren!


    Ich hab btw noch freunde gefragt ob die nicht auch lust haben weils bisher iwie sehr mager aussieht, ich werd alle gleich nochmal privat fragen. Fühlt euch frei selber Leute die Lust haben auch noch mitzubringen aber gebt bis morgen bescheid am besten wegen der reservierung

    Wie teuer ist es denn so zum Karaoke zu gehen

    Hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab, das ist alles Raum pro Stunde abgerechnet.
    Ich glaub der Neomeo war mal im Lime Light Karaoke (ab 19 Uhr offen), da sind die Preise wie folgt:
    Room1. Up to 20per. 60Euro/h
    Room2. Up to 10per. 50Euro/h
    Room3. Up to 6 per. 35Euro/h
    Room4. Up to 8 per. 40Euro/h


    Ich war mal in Gilson Karaoke (ab 20 Uhr offen), da sah es so aus.
    Klein Box ( ~6Per.): 25.00€ / Std.
    Gross Box ( ~12Per.): 45.00€ / Std.

    Ob man erst kann wenn man einen im Tee hat oder nicht ist jedem selbst überlassen, solange keiner deswegen randaliert und Sachen kaputt macht ist mir das egtl. egal ob man ordentlich trinkt vorher xD

    Halli Hallo liebe Menschen oder nicht Menschen,
    der Neomeo und ich wollen unbedingt mal einen Karaoke Abend machen und erfragen und planen hiermit quasi einen Zeitpunkt und wollen schauen wie groß die Resonanz egtl. wirklich ist.
    Termine werden noch bei Zeiten als Umfrage vorgeschlagen, da natürlich erstmal die Nachfrage passen sollte.
    Location wird Düsseldorf sein.
    Liebe Grüße
    Anh

    Dann gebe ich auch mal, meine so objektiv wie möglich gehaltene Meinung ab.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Forum mit Sonderfunktionen und einem ohne?
    So gesehen, gibt es keinen. Das Hauptmerkmal eines Forums sollte ja egtl. das lesen und schreiben von Posts in Threads sein, die einen interessieren. Daran werden(sollten) Münzen, Teamspeak oder "zu viele" Themen nichts ändern.
    Wenn jemand, sagen wir 99% der Seite nicht benötigt, sagen wir mal, wegen genau einem Thread hier ist, dann lasst die Person doch hier sein. Man kann die Sachen ruhig selber für sinnlos halten und von mir aus auch offen sagen. Ich tus jetzt auch, ich kann egtl. mit den Punkten, Münzen oder Awards auch nichts sinnvolles anfangen. Störe ich mich dran? Nö! Sollte ich deswegen die Community verlassen? Ich schätze nicht. Werde ich gezwungen die Funktionen zu nutzen? Nein, das auch nicht. Ist doch so gesehen ganz schön, dass es irgendwas gibt, was die Leute hier hält, selbst wenn sie Sachen für unnötig halten.
    Ich kann natürlich auch verstehen, dass Leute dann Sachen sagen wie, wenns dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach.
    Aber wenn es noch etwas gibt was einen hier hält, warum verscheuchen wollen.
    Andererseits ist ein - das ist scheiße, das ist sinnlos, das find ich blöd ohne Verbesserungsvorschläge auch nicht gerade das cleverste. Wenn jemand keine lust hat es zu versuchen, ob mit oder ohne gewisser Vorgeschichte, selber schuld.
    Wenn jemand sich hierher quält, ist das die eigene Entscheidung, also auch kein Grund jemandem öffentlich zu sagen, was machst du egtl. noch hier wenn dus so kacke findest. Denkt euch euren Teil und gut ist. Man kann die Leute ja auch nicht zu ihrem "Glück" zwingen.
    Es liegt an jedem selbst, was er aus Foren/Communites unterschiedlicher Art macht. WIe man an meiner Beitragsanzahl und vllt. auch an meinem Anmeldedatum sieht, bin ich selber nicht der aktivste was schreiben angeht. Warum bin ich dann noch hier, könnte man mich genauso fragen. Aber jeder hat seinen Grund und solange es andere nicht beeinträchtigt in ihrer Nutzung der Seite, dann lasst die Leute halt dumm sein und motzen ohne was vorzuschlagen. Wenns euch selbst ganz gut passt, ist das doch schön.


    Ich hoffe jetzt wurde auch genug zu jedem(also nicht von mir) gesagt und es geht hier kommentarlos und gechillt weiter.
    Wer noch nicht hat, MACHT DIE UMFRAGE. Und wer wirklich die Hoffnung auf Änderung und Verbesserung hat, MACHT SIE AUSFÜHRLICH. Es ist wie im echten Leben, wer sich enthält erhöht nur die Chance, dass das was einem am wenigsten passt, passiert.


    Liebe Grüße
    Anh

    Erstmal Willkommen hier. Leb dich gut ein, viel spaß usw.

    Zocker-mäßig .. League of Legends

    Cool.
    Hör nicht auf die bösen Dota-Spieler (Ex-Dota-Spieler)
    Auch in der Gruppe machts nicht viel mehr spaß! (Zumindest nicht wenn man sich an ein Moba gewöhnt hat)

    Halli Hallo,
    ich such 4 leute im silberbereich, bronze und unranked ist natürlich auch okay, aber auf jeden fall level 30, um gegen das team von ner freundin zu spielen, die spieler dort sind auch so im silber-"high"bronze bereich. Einen Gold V oder Gold IV Spieler würde ich auch noch zulassen.
    Termin wäre nächste Woche Donnerstag (16.04.) gegen 20 Uhr.
    Also wer Lust und Zeit hat, meld dich einfach per PN bei mir!
    Falls mehr als 4 mir schreiben sollten, was ich eher nicht glaube, nehm ich einfach die ersten 4 oder so wie die Rollenverteilung gut passt(also am besten auch main role(s) dazu schreiben).
    Liebe Grüße Anh

    Ich hab ne große Frage an alle die das hier lesen werden und auf die Dokomi gehen, hat jemand rein zufällig jemand n Ticket über? (nicht für mich) xD