Beiträge von Anh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich mach jetzt einfach eins auf, wer reinwill, added einfach "wondersheep" und schreibt mir ne pn wer er/sie ingame ist damit ich nen überblick habe und mir ne gruppe einrichten kann


    ps: man ist es schwer nen team tag zu finden der nicht vergeben ist xD
    pps: teamtag ist jetzt LOLACG, weil nix simples mehr frei ist, wer was besseres weiß, kann das ruhig in den raum werfen!

    also ich find so n 5er ranked team sollte einfach nur spaß machen, ich ziel da net auf platin oder dia aus, xD
    also wer eins aufmacht, ich wäre dabei just 4 the lols! xD

    Nur weil Ich nicht geflamed werde, heißt es nicht, dass Andere in meinen Games nicht geflamed werden.
    Ich bekomm das ja trotzdem noch mit, denn nur weil es mich nicht betrifft, verschließe ich meine Augen davor nicht.
    Und ich sage ja nicht dass nur mit Beleidigungen um sich geworfen wird, aber für mich persönlich, ist es für so ein stumpfes Spiel
    einfach verhältnismäßig viel zu häufig, häufiger als wirklich nötig.
    Ich hatte auch echt schon Tage an denen in jedem Game einer oder zwei permanent angepappt wurden und Tage da war alles friedlich.
    Sowohl in Normal als auch in Ranked Games. Sogar im ARAM hab ich schon Leute flamen sehen. IM ARAM.
    Das war so traurig.

    Ich finde es ja etwas dreist zu behaupten, dass ALLE sich hier flamen lassen, weil alle zu Stolz sind und kontra bieten wollen um "azzlackmäßig" die "Ehre" wieder herzustellen.
    Ich sprech mal nur für mich, dass WENN ich mal geflamed werde (passiert gefühlt nie), ich das einfach nix dazu schreibe und auch nicht mute.
    Vllt. kommt ja noch was taktisch wertvolles.
    Ich glaube auch nicht, dass die Anderen hier unbedingt darauf aus sind mega dagegen zu halten.
    Ich weiß nicht. vllt. kommt es nur mir so vor, aber du hast so ne herablassende und arrogante Art dich auszudrücken, like i am way better than all of you.
    Und ich kann mich nur wiederholen, würde wirklich so wenig flame existieren, gäbe es sicherlich nicht die Report-Möglichkeit dazu, denn wozu was Reporten wollen was kaum existiert :D

    Also dafür, dass Normal Games zum Spaß und lernen da sein sollen, wird überragend viel geflamed.
    Es gibt auch genug Leute die sich mit einem sorry nicht zufrieden geben und dennoch weitermachen.
    Es gibt leider wirklich mehr geflame als mal ein hilfreiches mach mal lieber das oder spiel mehr defensiv.
    Das Problem ist einfach, dass Leute sich nicht anständig ausdrücken können.
    Die Meisten fangen einfach direkt an Report bla for feed, fangen an mit Beleidigungen um sich zu werfen.
    Beleidigungen sind NIE Gerechtfertigt, in keinem Fall der Welt und das meiste geht wirklich mit Beleidigungen herbei.
    Wenn man mal anständig nen netten Hinweis gibt, dann ist das Kritik und in DEM Fall gerechtfertigt, aber meistens bleibt das nett außen vor.
    Ich hab mal rumgesmurfed und 2 andere von meinen Leuten nicht. Die Gegner hatten nen Level 1 Spieler drin und der wurd
    im All Chat von 30ern geflamed ohne Ende.
    Natürlich kann man nicht alles auf die Community schieben, aber die Community ist einfach unter aller Sau.
    Sonst gäbe es nicht das schöne "Report for Offensive Language" oder "Verbal Abuse".
    Ja wenn Leute einem das Spiel versauen macht es keinen spaß, aber das ist nie ein Grund um jemanden zu flamen.
    Und selbst wenn Leute auf nette Hinweise nicht richtig reagieren, flamen macht es auch nicht besser :D
    So stop your Attitude pls
    ( Man was ein wirrer zusammenhangsloser Text :D )

    Heyho, es ist mehr Musik als Video.
    Es gibt zwar nen Musikbereich, aber nix für eigene Sache und hier ist der Kreativitätsbereich,
    deswegen landet es mal hier.
    Hab heute mal n Lied von mir vom letzten Jahr auf Youtube verewigt und Feedback ist immer erwünscht, ob positiv oder negativ.
    http://youtu.be/xB03px6Nn3M


    Um vllt. noch Feedback für n älteres Lied zu bekommen, hier auch noch der Link dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=pbvOAu8lbRs


    Liebe Grüße
    Anh ^.^

    lol, wenn menschen unfähig sind zu lesen
    es fehlen 55 votes zu diesem zeitpunkt
    heute mittag waren es 35 xD
    jeder kann 5 häkchen machen falls es euch nicht bewusst ist
    vote 4 sue und jessü und bara <3


    ps: toll gemacht, das schreib ich zwar grad auf zwang ist aber dennoch super moderation und so und ne ^ ^

    ihr verdammten freaks
    schön hab ihr den termin gelegt
    genau auf mein abi -.-
    ihr seid doch des wahnsinns
    aber ich mach trotzdem mit xD
    werd eh in der vorrunde rausfallen
    von daher passt das sogar
    also mfg Anh
    ps: ich hasse euch für die terminlegung xD