Beiträge von HagumiHanamoto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wetter:Regen Donner&Blitze
    Laune: Ganz Ok.
    Nahrungsaufnahme: Schokoeis
    Gesundheit: erkältet.
    Beschäftigung: Fußball schauen.
    Wohnung: .
    Urlaub: Paris <3
    TV: ZDF
    Frage des Tages: Warum schreibt er mir nicht zurück ? :D
    Spruch des Tages: Nichts ist unmöglich.Du musst dich nur trauen.
    Grüße:Ich grüße meine Katze die ich noch nicht besitze . :whistling:

    Also ich bin ein riesen Animal Crossing Fan.Obwohl ich das Spiel nur auf dem Ds gespielt habe bin ich ein sehr großer Fan davon geworden.
    Das Design ist einfach super. Die Bewohner sind niedlich und man kann dort auch kreativ sein.
    Ich finde das Spiel einfach sehr gut,da man genug Sachen hat die man dort machen kann und man so eine weile beschäftigt ist ohne das man sich langweilt.
    Auch die Bedienung finde ich ziemlich einfach. Es ist einfach ein tolles Spiel geworden.
    Was mir auch gefällt ist das man sich mit Freunden treffen kann und dort gemeinsam Sachen erleben kann.
    Zwischendurch gibt es sogar einige kleine "Geschichten" damit das ganze nicht zu langweilig wird.
    Und am meisten freue ich mich schon auf die 3Ds Erscheinung die gerade noch in Bearbeitung ist.

    Also Ich habe Bubble tea jetzt schon oft getrunken. Und ich muss sagen das ich ein richtiger Fan davon geworden bin.
    Ich mag Bubble tea da es mal etwas anderes ist und man selber entscheiden kann welchen Geschmack man haben will..natürlich kann man es bei normalen Getränken auch aber bei Bubble tea kann man auch noch die Bubbles dazu aussuchen.
    Es macht einfach Spaß jedes mal eine neue Geschmackssorte zu probieren.
    Mein momentaner Lieblingsgeschmack ist Grüner Tee mit Mango Geschmack und Erbeer Bubbles.
    Aber ich kann auch die Leute verstehen die es nicht mögen. Da Bubble nur aus Chemie besteht. Und auch noch ich denke mal 500kcal pro Becher sind. Auch soll es laut RTL gefährlich sein Bubble tea zu trinken da man sich an die Bubbles sehr leicht verschlucken soll.Das ist mir bisher noch nicht passiert.Außerdem könnte es genauso gut mit einem Bonbon passieren :D
    Ach wir lieben RTL.
    Mein Fazit : Ich liebe Bubble tea trotz der menge an Kritk. :D

    Also...Das wird meine erste Zeichnung sein die ich hier online stellen werde seit also bitte ganz lieb,aber auch ehrlich. :D
    Das Bild ist entstanden durch einen Typen an dem ich mal vorbei gelaufen bin und er hat mich angelächelt und sein Gesicht konnte ich mir dann irgendwie so gut merken das ich es zeichnen konnte. Die Inspiration kommt also einzig und allein von dem Typen. Also eigentlich wollte ich versuchen ihn menschlicher zu zeichnen als es auf dem Bild wirklich ist. Da ich in letzter Zeit nur Mangas gezeichnet habe sehen die Augen nicht gerade real aus,aber ich denke trotzdem das es nicht so schlecht geworden ist.

    Also ich mag Realverfilmungen von Mangas und Animes....
    Ich denke es ist interessant zu sehen wie die Personen aus dem Anime/Manga in Wirklichkeit aussehen würden. So kann man sich das auch realistischer vorstellen.Am besten ist es ja wenn seinen Lieblingschara sieht ...entweder es ist total gelungen oder es ist einfach nur schrecklich^^ Also ich mag realverfilmungen.... :cute-win:

    Ja...wie soll ich mich vorstellen,
    eig hab ich nicht viel zu sagen...ich hab mich hier angemeldet weil ich mich sehr für Animes Mangas und so´n Kram interessiere.Außerdem hoffe ich das ich hier auf einige Interessante Menschen treffen könnte.
    Ich denke einfach falls es jemanden gibt der Lust hat sich mit mir zu unterhalten schreibt mich einfach an. :rolleyes:

    Es ist ein echt langer Steckbrief und ich bin mir nicht sicher ob ich alle Fragen beantworten kann aber ich werde mein bestes geben *fighting*


    Name: Katrin


    Geb.:10.10.94 (wie Naruto ^^ )


    Geb-Ort: Moers


    Bundesl.: Nordrhein-Westfalen


    Sprache:Deutsch,Englisch..


    Familienstand: Ledig :D


    Kinder: Keine


    Augenfarbe: Grün-blau denk ich mal.


    Haarfarbe:Dunkelblond


    Größe: 1,60m


    Hobbies: Malen bzw zeichnen,Mangas u. Animes


    Geschwister: eine kleine Schwester


    Haustier: zwei Meerschweinchen (Krümmel & Thaddäus)


    Sammelfieber: alle möglichen Kunstmaterialien..komische Angewohnheit mein Zimmer ist voll davon.




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: John Grimes, Francisco Lachowski,Xavier Dolan :love:


    Lieblings...
    ...essen: Pizza u. Spagetthie
    ...trinken: Tee, Bubble tea
    ...land: Japan,Frankreich
    ...stadt: momentan Düsseldorf
    ...tier: Katze
    ...gruppe: ..im welchen Sinn?
    ...song: momentan ein japanisches von der Band Bump of Chicken es heißt K

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...farbe: Grün und pink
    ...musical: hab keins.
    ...musicalsong: auch nicht.
    ...film:Submarine,Herzensbrecher
    ...serie: The big bang Theory,How I met your Mother
    ...automarke: Mercedes :D
    ...schauspieler/in: Xavier Dolan,Kim Hyun Joong,Kim Bum, und mehr...



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? Nein
    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Manchmal
    ...ordentlich? Ja
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Nein
    ...Raucher? Nein,definitiv nicht!
    ...sportlich? Nein
    ...abergläubig? Ja,sehr.


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Individuum.



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: chucks.
    name rückwärts: nirtak
    erster gedanke am morgen: Ich will wieder zurück in meinen Traum.
    schoko-/obstkuchen: Schoko
    was fährst du: Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja,einem Panda ;D
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool
    was trägst du im bett: Eine Boxershorts mit einem T-shirt :D
    isst du rosenkohl: Nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Pink
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nichts.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Poster von Jedward
    was für welche?: ?
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Die Orsons - Jetzt
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Augen,auch ne blöde Angewohnheit.^^
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:Ihr zeigen das,das Leben zu wertvoll ist um es sinnlos zu vergeuden. Vielleicht lernt sie da ja was draus. Hilfe zur Selbsthilfe ! :|
    was ist unter deinem bett: Ein Krümmelmonster *WAAAAAH* :monster:

    Hallo,
    mein Nick kommt aus dem Anime Honey & Clover (Hachimitsu to Clover) :lovex:
    da ich ein sehr großer Fan von Hagumi Hanamoto bin und mir der Name auch gut gefällt nenn ich mich bei fast allen Chats und Foren so ;)
    Hagumi Hanamoto ist eine sehr begabte Künstlerin und sozusagen ein Vorbild für mich. :rolleyes: