Beiträge von Sasuun

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Wenn ich mir das richtig überlege ist mein Lieblings Anime D.Gray Man
    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Eigentlich gibt es kein Anime das ich wirklich hasse.
    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Zuletzt XD In letzter zeit habe ich in 1 Monat 5 Amines gesehen. Aber das beste war Beelzebub, wo ich mir das angeschaut habe, habe ich ganze zeit gelacht.
    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Mich hat wirklich das Anime 11 Eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo wirklich enttäuscht
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Mein Lieblings Char ist Allen Walker aus D.Gray man
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Es gibt nur ein char das mir wirklich auf dem Keks geht und das ist Simon aus Gurren Lagann
    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Es ist wirklich unterschiedlich aber meisten von den waren neu
    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Ich habe noch nie ein Anime abgebrochen weil ich es nicht konnte. Ich muss einfach alle folgen sehen.
    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Das längste und gleichzeitig das einzige anime das ich habe ist Devil May Cry :)
    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ich habe D.Gray man schon ca. 5 mal gesehen und ich werde es mir noch öfter angucken
    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Wenn ich es mir eine Waffe aussuchen konnte dann wurde ich die von Allen Walker aus D.Gray man nehmen.
    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil wir es können XD Nein in Wirklichkeit mache ich das, weil ich mir das vorstelle wie es wäre wenn, es so in wirklich wäre. Man konnte so viele dinge machen aber das wird nie wirklich passieren.
    Aber man kann nur hoffen das in der Zukunft jemand etwas erfindet was uns in so eine Welt schicken kann ;)

Devil May Cry ist einfach lustig , aber nicht wegen der Aktion aber wegen Dante.
    Dante ist ein Man dem alles egal ist und ihm Interessiert einfach nix.
    Man soll sich ganzes Anime reinziehen bevor man sagt das, dass Anime langweilig ist.