Beiträge von Sayatos

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.

Arigatou :3 joa werde ich dran denken falls ich fragen haben sollte

Mfg~

Sayatos-san

Stand 2011.

Nya noch recht simple und lw

Stand 2012.

Das hier is mein Aktueller fragen zum Desktop beantworte ich gerne.
    Finde ihn einfach Awesome <3

Mfg~

Sayatos-san

Hallo Community. Habe mir gedacht ich fange auch mal an zu GFXn und am Ende ist jetzt das bei raus gekommen:

Finde sie isn bisschen crazy geworden, aber auch kreativ. Kritik ist natürlich erwünscht. Aber auch zu normalen Meinungen sage ich natürlich nicht nein.

Nya Moin Morgan ich gebe dir mal etwas Feedback.
    Also 1. der Typo passt nicht wircklich zum render rechts is es viel zu leer ich denke du hast viel mit Smudge gearbeitet.
    2. Du solltest die Render mehr einarbeiten bspw. mit Brushes oder halt Smudge um einen eigen Stil zu finden brauch es seine Zeit es ist gut das du dir Tutorials ansiehst bzw. liest aber solltest lieber versuchen kreativer zu werden und bspw. C4ds zu benutzen, Trau dir einfach mehr zu :3

Mfg~

Sayatos-san

Zum Anime er zählt für mich bereits zu den top 10 meiner Lieblings Animes

Mfg~

Sayatos-san

Höh~? Wie hat Touhou dich dazu gebracht anzumelden~? Kannst ja vielleicht noch erzähle welche Anime/Manga du besonders gern magst~

Aber erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und wenn du Fragen hast kannst du diese jederzeit stellen.
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat!
    :lovex:

Arigatou~
    hmm die Animes und Mangas aufzuzählen dich mag würde viel zeit beanspruchen, joa werde heute mal im Chat vorbei schauen und sehen wie es sich ergibt ob er mit gefällt oder nicht. Bin könnte man sagen schon fast ein Otaku :3 werde evtl. auf meinen Profil ne liste erstellen von den Animes und Mangas die ich bereits angeschaut habe

Mfg~

Sayatos-san

Hey. :3

Touhou is daran schuld das ich mich hier angemeldet hab.
    Nya gibs eig nichts zu sagen findet einfach raus wie ich bin fragen beantworte ich gerne.

Mfg~

Sayatos-san