Beiträge von Suzu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Naja, Hobbies halt nichts allzu besonderes ^^
    In letzter Zeit intressiere ich mich sehr fürs Cosplayen und für Animes, Mangas und Japan generell, aber halt auch alltägliche Sachen :D


    Und die Genres... meistens halt Mischungen aus Drama und Comedy... dazu ruhig auch mal etwas Action oder Romance :D

    Ist zwar schon lange nichts mehr geschrieben worden, aber ich tu es trotzdem mal :D


    D.Gray-Man finde ich an sich schon schön und mittlerweile cossen es auch nicht mehr soviele, zumindest hab ich erst ein paar wenige gesehen ^^°


    Die Charaktere finde ich einfach toll *-* Alle haben ihre besonderen Seiten an sich :D
    Der Anime ist zwar ziemlich lang und bei manchen Folgen fragt man sich manchmal, wann es wieder wirklich intressant wird, aber bis zum Ende hin, gibt es nochmal einige starke Höhepunkte :D


    Und traurig ist es auch ziemlich oft, finde ich ^^


    Es lohnt sich schon den Anime ganz durchzugucken, aber wenn man wissen will, wie es weiter geht, sollte man sich den Manga besorgen...

    D.Gray-Man *-*
    Wie ich es liebe! x3


    Hab Anime durch und Manga bis Band 22 ^^ Nächster kommt ja erst in Oktober~


    Lavi *-*

    Ehm ja, bin zwar schon eine etwas längere Zeit hier angemeldet, aber schreibe jetzt erstmal was hierhin :D
    Also, ich bin 13 (bald zwar 14, aber immernoch sehr jung, ich weiß ^^°) und freue mich immer über nette Leute, mit den gleichen Intressen ^_^
    Was besseres fällt mir gerade leider nicht ein *am Hinterkopf kratz*
    Aber ich bin ziemlich nett und beiße nicht, dass kann ich versichern ^^


    LG~ :3