Beiträge von Chippzer

- es besteht aus vielen Einzelteilen
    - man findet es öfter in der nähe großer Meere oder in sehr heißen Gebieten
    - Manche Leute stecken Sprichwörtlich ihr Denkzentrum hinein um vor unangenehmen Situationen zu fliehen. :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich die Volle Version des Liedes*_*

Ach das wäre net unbedingt nötig, bring nen Gesetz das jeder Anime/Manga/Merchandise Kauf mit einer Prämie vergütet wird. Das würde zu Zuwachs in der Szene sorgen aber gleichzeitig Unsere Gemeinschaft nicht mit den ganzen Idioten da draußen Überfluten :D

btw Endlich Samstag, heut gehts ab zu na Convention=D

So Folge 4 war ja endlich mal etwas besser, der klasse Anfang mit nen bisschen Kud-time, der Rest der Folge endlich die ersten anzeigen einer Story. Zwar ist der Anime diese Season immer noch weit unten aber es bessert sich :)

hmm joar damit ichs mal schnell weitergebe:

- es wird oft als Dekoration auf Pakete, welche verschenkt werden sollen, benutzt
    - manche Tragen es im Haar
    - man benutzt es um seine Schuhe am Fuß zu befestigen

So auch endlich mal dazu gekommen die ersten drei anzufangen und bisher ist es wirklich deutlich besser als erwartet. Der Main hat sich zwar in der ersten Folge wie nen absoluter Trottel benommen, (ich meine komm, die erste zufällige Bombe schmeißt er weg als er sieht das der Timer runter geht, 5 Minuten später hat er aber keine Ahnung mehr was die Zahlen beuten sollen?O.o) doch das scheint ja recht schnell wieder in ne bessere Richtung zu laufen.^^
    Sonnst nicht viel an den Charas auszusetzen bisher.
    Ich sehe schon viele mögliche Verräter und Endriegen kommen :D
    Ansonsten wie es schon gesagt wurde einige mehr oder minder Übertriebene Stellen, bin aber mal gespannt wies weitergeht.

Ausstrahlung: Herbst Season 2012
    Episoden: 25
    Genre: Sci-Fi, Supernatural

Kurzbeschreibung:

1000 Jahre in der Zukunft: Die Zivilisation hat sich weitgehend Zurückentwickelt und die Menschen leben zusammen in kleinen verstreuten Gemeinden. Die Bewohner dieser Zeit haben eine Psychische Kraft Namens "Juryoku" entwickelt, mit welcher Objekte und Kräfte verändert werden können in dem man sie sich vorstellt.

Die Geschichte handelt von dem Mädchen Saki und ihren Freunden, die eines Tages auf einem Ausflug ein Bibliotheks-Archiv entdecken, welcher die Verloren geglaubte Geschichte der letzten Tausend Jahre Gespeichert hat und welche drastischen Auswirkungen diese auf das Leben der Freunde haben wird.

(Übernommen von: MyAnimeList, stark gekürzt da sie ne menge Spoiler enthielt.)

Eigene Meinung:

Nach den ersten 3 Folgen gefällt mir der Anime schon mal sehr gut. Die ersten 2 Folgen hatte man eine recht angenehme Einarbeitung in die Charaktere, welche mir bisher alle sehr gefallen. Ab der dritten scheint dann langsam die eigentliche Geschichte zu beginnen. Das Setting und die Atmosphäre finde ich sehr gut gemacht und viele Fragen um die Vergangenheit tun sich von Anfang an auf. Vor allem was der Auslöser war, dass es in doch recht kurzer Zeit zu so großen Veränderungen kommen konnte, besonders was die Menschen und die anderen bizarren Lebensformen betrifft.
    Von der Story her auf jedenfall schonmal das interessanteste diese Season.

Joar also etwas zwiegespalten bei der aktuellen Folge (14), einerseits war sie wirklich schön und Spannend (trotz der Tatsache das ich zu viele infos zu der Folge bekommen habe und man es sich durch den Titel schon denken konnte^^) und anderseits ging das ganze doch etwas zu schnell für meinen Geschmack.

Ich hoffe die klären das genau was es genau war. Jedenfalls sehr gespannt wies nun weiter gehen wird

Eines der Sachen die ich diese Season am meisten erwartet hatte, die erste Folge war aber wirklich ziemlich langweilig. Die einzigen guten Szenen waren die Anspielungen direkt aufs Spiel, das Titelsystem, etc.
    Charaktere sind jetzt noch nicht sonderlich weit drauf eingegangen worden, aber joar ich warte auch noch auf Kud, das wird das ganze wohl etwas anheben:3
    Am Soundtrack ist nichts auszusetzen, schön das das bekannte Opening verwedet wurde.
    Also von einer Key Umsetzung erwarte ich noch einiges mehr. Ich hoffe wirklich das die nächsten Folgen besser werden.