Beiträge von Chippzer

Joar die erste Folge war wirklich verdammt gut.
    Die Animationen haben mir schon in den Trailern verdammt zugesagt und die Musik, insbesondere von angela, finde ich klasse. (Schade das das Lied von dehnen aus dem 3ten Trailer noch nicht eingebaut wurde, ich fand das Lied einfach großartig und hoffe das kommt noch irgendwie:3)
    Von dem anscheinenden Hauptcharakter "Shiro" weiß ich auch noch nicht so genau was man halten soll. Bisher siehts nach so einer " ich lösche meine Erinnerungen aus weil ich mich an meine schreckliche Vergangenheit nicht erinnern will" Situation aus :D Ich hoffe das die sich da was anderes überlegt haben. Allgemein haben mir die Charaktere aber bisher sehr gefallen.
    Schade ist halt das noch das bisher wirklich gar nichts erklärt wurde, besonders die Fähigkeiten und diese Schwertgebilde im Himmel sahen interessant aus. Mich würde allerdings auch mal interessieren in was für in Zeit man das ganze den ungefähr einordnen kann.

Wenn die es schaffen das ganze in ne Gute Story zu packen kann daraus wirklich was sehr gutes werden.

Bisher mein Lieblingsanime aus der Herbst Season. So wie die erste Folge aussieht ist es endlich mal wieder ein Romance Anime der nicht komplett auf Comedy aufbaut und in dem dann der Romance Anteil spätestens ab der Hälfte verflogen ist.
    Was ich bisher von den Charas gesehen habe gefällt mir schon echt gut.
    Der Hauptprotagonist ist mal eine andere Typ von sagen wir mal "Coolnes", diese Naive und Tollpatschige bis Aggressive Art finde ja sogar ich als Mann etwas ... SüßxD

Mizutani ist auf jedenfalls auf ihre Art schon mal verdammt Liebenswert, auch wenn sie wieder diese Typische "ich interessiere mich nicht für den Typen/Jungs allgemein, verliebe mich dann aber später doch in ihn" Tick hat. Wobei das ja in dem Fall schnell vom Tisch zu sein scheint^^
    Ich komm bei ihr irgendwie nicht darüber hinweg das sie mich sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen verdammt an Miyazawa aus Kare Kano erinnert :D bzw in gewisser hinsicht der ganze Anime

Warte jedenfalls gespannt auf Folge 2

Eigentlich hatte ich diesen Anime lange Zeit auf der Liste was ich nicht schauen wollte. Ich weiß selbst nicht mehr so genau weshalb aber ich habe ihn dann doch als erstes in der neuen Season angefangen und wurde absolut Positiv überrascht. Takanashi ist einfach unglaublich Moe und ich liebe allgemein Charaktere welche eine gute Mischung aus Naivität und Abgedrehtheit aufweisen. Der Männliche Main ist auch schonmal sehr nice, nicht zu Normal aber auch nicht zu Verückt, seine Persönlichkeit erinnert mich wohl auch ein wenig an mich selbst :D

Thompson diese Szene war eigentlich die einzige stelle der Folge wo mir der Anime billig rüberkam, so eine hingehauene Szene fand ich mehr als unnötig, war aber wie gesagt das einzige Manko was ich finden konnte und deshalb recht schnell wieder vergessen^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ewig net gehöhrt eines meiner Lieblingsamv's

Das Zeug von Mecces würde ich auch nie trinken, aber das liegt wohl an meiner allgemeinen Amerikanischen Fastfood Abneigung.
    In unserem Örtlichen Bubble Tea Laden ist es aber echt geil, aber durch die unglaubliche süße des Getränks ist es etwas was ich höchstens einmal im Monat kaufen würde, wenn überhaupt.
    Das mit der ganzen BT Hetzte in den Medien ist natürlich auch wieder sone Sache. Kaum findet man bei einer Kette Stoffe die nicht ins Getränk gehören spielen es die Medien weiter hoch, und das Volk zieht mit. Nicht nur auf Bubble Tea bezogen, ist einfach mal etwas Kritik an unserer tollen Gesellschaft ^__^
    Leute die es aus anderen Leuten nicht trinken wollen, wie unser guter Tyler zum Beispiel kann ich aber verstehen, ist halt schon etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache, das Zeug anderem Leuten Schlecht machen würde ich dann aber auch wieder nicht :P

Beschäftige mich schon seit etwas längerem mit der Herbst Season, wirklich gutes wird wohl nicht dabei sein. Allerdings gibts auch ein paar Sachen auf die ich schon etwas länger warte, wie "Robtics;Note" wovon ich mir jedenfalls ein bisschen was verspreche und "Little Busters".
    Ansonsten sieht "Shin Sekai Yori" noch ganz interessant aus.
    Aber im allgemeinen sieht es im Herbst eher Mau aus, Filme und Ova Mäßig ist auch net viel dabei was mich vom Hocker haut, da hat mir die Voraussicht zur Summer Season besser gefallen^^
    Es Läuft wohl wie so oft, man fängt ne Menge an und bricht ne Menge ab^^

Ich lebe leider in einer ecke in der Manga-Abteilungen in Bücherläden wirklich rar sind.
    Ich kenne nur zwei Läden welche überhaupt welche anbieten und einer davon ist der Bahnhofs-buchladen:D Und der hat auch noch ne deutlich bessere Auswahl als der normale=D
    Dementsprechend kauf ich mir Manga auch meist Online, schon alleine weil man hier eigentlich alles bekommen kann, nicht so wie in Buchläden, nur das neuste immer ^^

Trotzdem gehe ich oft in den Richtigen Laden, ist halt schöner sich die Manga vorher richtig anschauen zu können, mal kurz reinschauen ob das was man sieht einen gefällt, etc.

Online Lesen/downloaden tue ich nur das was es in Deutschland nicht zu bekommen ist (oder so viele Bände bereits gibt das es mich Finanziell ruinieren würde alles zu kaufen :D ) aber da kann man die Menge die ich so lese auch an einer Hand abzählen.

Puh das gibts sicherlich nen haufen, Chinesische Charas tauchen relativ oft auf, ob sie nun wirklich wichtig für den Anime sind ist aber meist ne andere Sache...

Spontan würden mir da Sachen wie Code Geass einfallen, welches ne ganze Zeit in China spielt und dementsprechend auch ne Menge Charas auftauchen, Full Metal Alchemist Brotherhood gibt es auch eine Menge Nette "Chinesische" Charas, sind zwar nur aus einem Erfundenen Land welches so ziemlich China nachempfunden ist, aber immerhin^^

Ansonsten gibts halt wirklich ne Menge Anime wo mal mehr mal weniger Chi-Charas auftauchen ... Infinite Stratos, Gintama, D.Gray Man, Macross Frontier, Ranma, Black Lagoon,... die Liste zieht sich;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh man die zeit damals mit den Rpg-Makern und Spielen=D Hab damals verdammt viel Zeit damit verbracht mit dem RPG-Maker XP herumzubasteln, etwas was man ein Spiel nennen könnte ist aber nie Wirklichkeit geworden^^ Spiele technisch gab es einige sehr gute deutsche Titel, wie Unterwegs in Düsterburg, Licht und Finsternis, Dunkle Schatten und Vampires Dawn 1+2. Letzteres finde ich bis heute eines der besten Rollenspiele überhaupt. Wie ich letztens gehört habe gibt es neue Meldungen von Marlex das er an einer richtigen Fortsetzung zu Vampires Dawn arbeite, ich hoffe sehr das das was wird:)

Oh je ich bekomme gerade wieder große Lust mit dem Rpg Maker zu arbeiten, ich glaube ich muss mal meine CD augraben, die alten "Spieledatein" müsste ich auch noch auf nen Stick gespeichert haben :D

Joar ich denke mal das die drei (oder mehr) ihr eigenes Ding durchziehen werden, unabhängig von deren jetzigen Gilden. Wie Asuna so schön sagte, es wird als Einzelspieler deutlich schwieriger und Gefährlicher und es scheint so als ob Kirito das nun auch langsam begreift =D

So die Nebenstorys der LN scheinen also endlich vorbei zu sein und damit beginnt also die Hauptstory. Ich hab mir schon am anfang irgendwie gedacht das sie sich damit etwas zeit lassen, weil ich gehört habe das die Hauptgeschichte erst 2 Jahre nach beginn des Spiels anfangen soll(und die Neben Geschichten ja alle in den ersten 2 Jahren spielen.) Hätte nur net gedacht das sie bis Folge 8 dafür brauchen :D

Naja egal, sehr viel ist in Folge 8 nun noch nicht passiert, die Mains haben sich zusammen geschlossen, der Nervige Aufpasser von Asuna wurde vertrieben, es wurde gekocht und die nächste Folge verspricht nen netten Kampf. Alles im allen recht ansehnlich auch wenn halt nicht viel passiert ist, aber von der Atmosphäre während der Kochszene hoffe ich noch mehr zu sehen, endlich merkt man dem Anime seinen Romance Teil an:)
    Was ich auch gut fand war die Aussage das immer mehr Spieler sich von der Front zurück ziehen und sich langsam mit dem einfachen Leben in dieser Welt abgefunden haben. Nur noch knapp 500 Leute die Aktiv Kämpfen, wenn das weiterhin zurück gehen sollte (und ich denke mal das wird es) dann könnten sich die letzten 20-30 Ebenen ziemlich hinziehen.

Naja ich hoffe jedenfalls das nun mit der Hauptstory endlich wieder bessere Folgen kommen, nachdem die letzten paar ziemlich mittelmäßig wahren.

Hmm damals als das erste mal die zweite Digimon Staffel ausgestrahlt wurde habe ich ziemlich für Yolei oder wie sie hieß geschwärmt. Als der Anime zuende ging war es wirklich hart zu erfahren das sie jemanden gefunden hat :D Allgemein denke ich in der Kindheit ist es ziemlich normal das man in so etwas reinrutschen kann. Naja wie es als Erwachsener aussieht ist schwer zu sagen... net so mein Fall, aber naja ich denke es gibt schlimmere Vorlieben^^

Ach der Matryoshka Hoodi, wollt ich auch seit ewigkeiten mal einen machen :D

Grundsätzlich gibt es viele Möglichkeiten mit was man es probieren kann, habe schon einige Anleitungen gesehen bei dehnen entweder mit "Flüssigfarbe" oder mit Textil-mal-Stiften gearbeitet wurde. Kommt dann wohl auf den Persönlichen Geschmack an, wie man lieber arbeitet.

Bei Ebay oder Amazon habe ich eben mal nachgeschaut, Farbbehälter die so ähnlich aussahen wie die im Video gabs da für knapp 5-6€. Vll einfach mal nach Sachen wie textil farben oder etwas ähnliches suchen. Ansonsten sollte es sowas auch, wie du schon sagtest, in jeder Drogerie geben oder in Bastelläden falls du einen findest^^ Einfach mal jemanden fragen, da kann man dir sicher was empfelen :)