Joar die erste Folge war wirklich verdammt gut.
Die Animationen haben mir schon in den Trailern verdammt zugesagt und die Musik, insbesondere von angela, finde ich klasse. (Schade das das Lied von dehnen aus dem 3ten Trailer noch nicht eingebaut wurde, ich fand das Lied einfach großartig und hoffe das kommt noch irgendwie:3)
Von dem anscheinenden Hauptcharakter "Shiro" weiß ich auch noch nicht so genau was man halten soll. Bisher siehts nach so einer " ich lösche meine Erinnerungen aus weil ich mich an meine schreckliche Vergangenheit nicht erinnern will" Situation aus :D Ich hoffe das die sich da was anderes überlegt haben. Allgemein haben mir die Charaktere aber bisher sehr gefallen.
Schade ist halt das noch das bisher wirklich gar nichts erklärt wurde, besonders die Fähigkeiten und diese Schwertgebilde im Himmel sahen interessant aus. Mich würde allerdings auch mal interessieren in was für in Zeit man das ganze den ungefähr einordnen kann.
Wenn die es schaffen das ganze in ne Gute Story zu packen kann daraus wirklich was sehr gutes werden.