Willkommen und viel Spaß im Forum :)
Beiträge von Chippzer
-
-
"Don't forget.
Always, somewhere, someone is fighting for you.
As long as you remember her, you are not alone."-Mahou shoujo Madoka Magica
-
Jop das dachte ich mir schon, deswegen auch die ersten Vorschläge;) Leider gibt es aber nur begrenzt sachen mit deutscher Sync die man sich auch wirklich gut anschauen kann, jedenfalls nach dem was du da suchst. Das einzige Deutsche von den da unten sind Hotd und FMA, da kannst ja mal nach schauen:I Ich kannte viele die sagten das am Anfang mit dem Deutschen/Englischen Untertiteln aber man gewöhnt sich schnell daran und dann kann man die guten sachen mit guter Sync schauen =D
Ansonnsten schau einfach mal ein bisschen hier im Empfehlungsthreat, vll findest ja was dich anspricht ^^
-
schade der Manga ist wirklich viel besser als der anime :D
hmm mal schauen deine angaben waren ja nicht so Pralle deswegen werf ich einfach mal ein paar mit na ganz netten Story rein^...Fullmetal Alchemist oder FMA Brotherhood
Steins;Gate
Highschool of the Death (Wenn man mal über diesen übertriebene Echhi Anteil hinwegsieht hat es doch noch ne relativ gute Story)
Higurashi no Naku koro ni (wer in der ersten Staffel Logik sucht ist selber schuld, kann wirklich recht verwirrend sein am Anfang:D)
Guilty Crown -
Erstmal dir ein willkommen hier im Forum :D
ich weiß ja nicht wie du zu Manga stehst, aber die Story von Elfen Lied wird noch ne ganze Weile fortgeführt dort, vll wäre das ja was^^Ansonsten fällt mir nichts genaues ein was "so ähnlich" wie Elfen Lied ist, die Kriterien die du aufzählst haben aber viele Anime.
Ne Empfehlung wert wären da Sachen wie "Death Note" oder "Code Geass", beide sehr auf Story bezogen und gut mit Spannungselementen umzugehen. Die gäbe es auch auf Deutsch... da ich nix über dein Konsumverhalten von Anime weiß ist das vll am Anfang ganz in Ordnung :D -
Diese Woche endlich mal wieder zu was gekommen^^
Guilty Crown: Lost Christmas (15min ova/vorschau zum Spiel)
Papa no Iukoto wo Kikinasai!
Toaru Kagaku no Railgun
Nichijou
Sayonara Zetsubou Sensei bis Folge 8, schaffe es einfach net es zu beenden -
Jop richtig
-
Hmm ok also mal schaun, von wo ist das?:I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yosuga no Sora - Hiyoku no Hane von eufonius
-
Code Geass R2 und Bokurano Rewatcht
Macross Frontier
Kimi no Iru Machihmmm oh 3 Mecha Sachen, dabei mag ich das netmal :D
-
Bis Mitte September noch dann muss ich mich auch mal wieder in die Schule schleppen :|
-
3. Weil Warm, hell, nette idee und der Baum sieht geil aus
4. weil man auch im scheiß-wetter-sommer ein bisschen Stratosphäre rein bringen kann
6. Weil ich oft an der Nordsee war und Strandkörbe mag, und die Palme nice dazwischen ist -
L = Langstreckenrakete
U = Unfall
F = Flughafen
T = Triebwerk
B = Brand
A = Außenstehender
L = Laminat
L = Lemur
O = Osaka
N = Nachrichten
D = Drucker
E = Elfenbein
K = Krustentier
O = Onkel
R = Ruderboot
A = Azubi
T = Tetris
I = Isolierband
O = Okami
N = Nagasaki -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
D = Dakimakura
E = Einstein
I = Inferno
C = Cholera
H = Hubschrauberlandeplatz -
Arktos, die erste Generation ist immer noch die Beste und Eis/Flug+Legendär=Win :D
-
Kami Kami Kaeshi 1
Kiss and Regret -
K-ON Movie
Code Geass: Hangyaku no Lelouch (Rewatcht) -
Bin ich eigentlich der einzige der sich immer billig Kopfhörer/Headsets kauft, obwohl er sich immer vornimmt mal nen bisschen Geld für was gutes raus zuschmeißen?:I
-
Year Dokomi 2013, sobald es möglich ist vorbestellen und alles andere was anfallen könnte direkt absagen
Oh und ähm Glückwunsch Kaiserlein :D