Beiträge von Sehnsucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich weiss nicht , und das ist ernst gemeint, was an pokemon so super mega toll sein soll
    out out und nochmals out lol


    die spiele ja die mag ich heut immer noch und bekomm ja zu meinem geburtstag von meiner ex nen ds lite geschent lol


    aber sonst is das nen anime der 8 oder 9 jährige anspricht

    Moin




    kurze vorstellung meinerseits


    nunja ich bin männlich über 20 mag sehr gerne anime, habe
    eine jüngere schwester die grade die lehre zur augenoptikerin macht




    aufgrund einer körperlichen behinderung sprich einem extremen beinunterschied kann ich vorerst leider keine lehre machen




    der Name Sehnsucht ist eine art Sononym für mich also eine art etwas was mich dazu bring die innerliche Ruhe zu finden




    was nützt es eigentlich sich nach einem Anime oder einer Animefigur zu nennen?


    Ist ja schliesslich eh nur gezeichnetes






    Aber naja ehe ich hier anfange einen Roman zu verfassen, wozu ich auch
    durchaus in der lage wäre, mache ich lieber schon mal schluss :D
    Achja eins noch.


    Für fehlende leerzeichen zwichen den wörtern kann ich nix, das liegt an dieser scheiss tasta an der ich grad tippe lol