Falls da Jemand am Samstag eine Kim Possible gesehen hat und am Sonntag eine Vampirin mit silberner Krone und ägyptischem Outfit, das war ich. ^^
Beiträge von XyraCy
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Ich bin spontan dabei, da ich Karten gewonnen habe. <3
Ich würde mich freuen, Einige von euch dort zu treffen.
Schaut auf Facebook mal auf meiner Cosplay Seite vorbei.
Dort habe ich eine Infoveranstaltung erstellt in der sich posten werde, wo ich mich gerade befinde.Evtl könnte man auch mal ein bisschen zusammen shooten. ;)
-
Ah cool, danke.
Ist nicht so schlimm, ich war nur mal neugierig und dachte, ich frag so mal nach. ^^LG
-
Hi,
ich hoffe, ich bin hier mit den Thema richtig.Die DoKomi ist ja jetzt schon etwas her und ich würde gerne mal wissen, wie es denn mit den Fotos aussieht?
Obs da schon einen ungefähren Termin gibt, an dem die endlich hier hochgeladen werden?
Den Fotografen hatte ich vor einiger Zeit schon angeschrieben, bisher aber leider keine Antwort bekommen... :/Vll weiß einer von euch schon was Neueres.
Ganz liebe Grüße,
eure Xyra. -
Ne danke, vll hol ich mir die ja nochmal. ^^
-
PC: Vampire the masquerade: Bloodlines-----> Klassiker, für die Zeit super Auswahlmöglichkeiten, Abwechslung aufgrund von großer Charakterauswahl (Clans)
Bioshock-----> super Horroratmo, super Sound, immer wieder Überraschungen
Fallout 3-----> einfach nur Fun, Charaktererstellung=TopN64: Super Smash Bros. 64-----> Ich glaub da brauch ich nichts zu erklären ;)
-
Touch me teacher.
Super süß. ^^Anmafan: Die Reihe ist super, konnte leider bisher nur bis Band 3 lesen.
-
Wenn ich meine JPGs hochlade, dann kann man sich die nicht angucken.
Woran kann das liegen?
Entschuldigung, ich bin scheinbar etwas sehr müde, hab das blaue Feld übersehen.
Gomen! -
Man war das wieder geil.
Super Sachen gesehn, direkt für die nächsten Cosplays eingekauft und ganz viel fotografiert worden. ^^
Hat sich wieder gelohnt.Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder vom Contest. ;)
-
Bild 2
Bild 3
Bild 5 -
Ja bleibt mir ja so oder so nix anderes übrig.
Wahrscheinlich hätt ich dann nur lieber die Stimmen von K!seki. xD
So ich hab mir eben mal die ersten 2 Folgen reingezogen und mir wirklich sowas von den Arsch abgelacht. xDDD
Der Anime könnte sich zu meinen Lieblingen mausern. Vorallem mit so geilen Typen wie Natsu und Grey. *-* -
Ja bleibt mir ja so oder so nix anderes übrig.
Wahrscheinlich hätt ich dann nur lieber die Stimmen von K!seki. xD
So ich hab mir eben mal die ersten 2 Folgen reingezogen und mir wirklich sowas von den Arsch abgelacht. xDDD
Der Anime könnte sich zu meinen Lieblingen mausern. Vorallem mit so geilen Typen wie Natsu und Grey. *-* -
Is ja nich bei allem so. Ich geh kotzen, wenn ich die japanische Stimme von Ruffy höre. Da könnt ich ausrasten.
-
Is ja nich bei allem so. Ich geh kotzen, wenn ich die japanische Stimme von Ruffy höre. Da könnt ich ausrasten.
-
Ja, nur ich kenn das ja noch nicht, nur vom K!seki Musical. *-*
Schade, dass es das noch nicht gibt. -
Ja, nur ich kenn das ja noch nicht, nur vom K!seki Musical. *-*
Schade, dass es das noch nicht gibt. -
Gibts Fairy Tail auch mit german Dub?
-
Gibts Fairy Tail auch mit german Dub?
-
Hey,
wäre es möglich hier vielleicht einen Con-Kalender zu erstellen?
Dann hätte man nen schön schnellen Überblick wo und wann die nächste Veranstaltung ist.LG Xyra