Beiträge von BinNurHierFürFotos

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe meinen Platz in der LoliWelt noch nicht gefunden, aber ich tendiere zu EGA und HimeLolita.
    Wobei ich auch den OujiStyle sehr gerne mag (welcher vorallem für Jungs was ist. Von wegen nur für Mädchen!)

    Ich habe auch das Problem, dass ich nun guten BubbleTea gegen nicht so guten verteidigen muss, da es den jetzt überall gibt.
    Im Movie Park Germany gibt es nun welchen und wohl auch bald in allen McCafés!
    Ob der so gut schmeckt, wie in den Läden meiner Wahl, wage ich zu bezweifeln.

    Ohne Witz, ich glaube aber, Kuroshitsuji ist an kein bestimmtes Geschlecht gerichtet.
    Es gibt genausoviel Fanservice für Mädchen, speziell für Shonen-Ai-Fans, genau wie für Jungs, beispielsweise wie die Schneiderin mit Meyrin umgeht.
    Und auch die Ernsthaftigkeit, die man im Manga spürt, ist weder für Shojo noch für ShonenManga gängig.
    Aber darum soll es hier ja auch garnicht gehen |D
    Ich bin unfähig, mich dem Manga zu entreissen.
    Ciel ist spätesten im Circus Arc ziemlich krass in meinem ansehen gesunken, ich möchte nicht sagen, dass ich angefangen habe, ihn zu hassen.
    Und trotz alledem ist der Manga nicht ruiniert für mich, jedes Mal kommen immer neue, liebenswerte Charaktere, like, REALLY liebenswert!

    Ich mochte etwa die ersten fünf Folgen des Anime, dann hat es drastisch nachgelassen.
    Das ist wohl das Schicksal, wenn man eine nicht abgeschlossene Reihe als Anime rausbringt.
    Aber der ganze Plot mit Angela etc hat mich wahnsinnig gemacht, das passte meiner Meinung nach garnicht mehr.
    Dazu kommt, dass viele Charaktere zu Slaptsticknummern verkommen sind. Am meisten bekommt das Grell zu spüren.
    Auf Tumblr wurde der Vergleich mal ein wenig überzogen zusammengefasst.
    die zweite Staffel dann hat meinen Hass auf den Anime erst recht angekurbelt.
    All the love for Alois, aber wie furchtbar man sich aus dem entgültigen Ende aus der ersten Staffel rauswand und alles, das hat die Vorlage meiner Meinung nach nicht verdient!

    Ich fand den Anime ganz furchtbar.
    War für mich einfach nicht das, was DMC für mich ausmacht - komisch eigentlich, dabei mussten sie beim Anime garnicht darauf achten, dass es weltweit funktioniert.

    Da ich für den Samstag kein Ticket mehr bekommen habe, habe ich den ganzen Samstag draussen verbracht.
    Das Wetter war ohnehin zu schön, um drin zu hocken.
    Am Sonntag dann war ich auch nur circa eine halbe Stunde drin (und diese wurde komplett damit verbracht, zuzusehen, wie sie ihre Sachen beim Bring&Buy abholten)- ich glaube, ConventionProgramm ist bei mir vergebene Liebesmüh.
    Für jemanden, der gerne draussen hockt, war das alte Gelände glaub ich besser, denn es war übersichtlicher.
    Jedoch erfreut es mich, dass die Dokomi größer geworden ist :3