Beiträge von Gyteck

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Uh~ Ich glaub ich kann mich an dich erinnern! o-o


    Von mir auch herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat.
    :lovex:

    Ja ich bin der mit der Katzenohrmütze und der Brille :D


    und ich nehms mir zu herzen ich mach mich mal etwas breit und bin dann auch mal im chat etwas vertreten xD

    Sodala. Dokomi 2012:
    Ich war da. Darum bin ich jetzt hier im Forum. Und deshalb poste ich hier überall etwas hinzu.


    Nee das wars noch net. Ich muss sagen, es war cool so viele ausm Forum getroffen zu haben. Hat mir echt Freude gemacht und ich hoffe man sieht sich wieder :D


    Juhu, du hast dich doch entschlossen dich an zu melden :D


    Herzlich Willkommen :vain:

    naja "entschlossen" klingt so freiwillig xD
    nee ich bin nun auch hier und werd dich einfach weiter zutexten. Achja so wie es aussieht, hat das mit Dropbox wunderbar geklappt. ;D


    Jedenfalls auch dir nochn danke für deinen Willkommensgruß. Auch wenn ich den smiley nicht ganz hetero finde. hahahaha xD

    Moin,


    dir nen "Herzlich Willkommen" von einem (zur Zeit) ebenfalls neuem Member. xD
    Oooh und dein Musik geschmack....





    ders locker gut. Ich kann das auch bestätigen, nur dass es mir vollkommen egal ist, obs rechts, links, kommunistisch oder papst lutsch mir die klöten richtung hat. Ich höre einfach das was mir gefällt. xD
    Ist um einiges einfacher, nicht immer auf die richtung achten zu müssen. xD

    Willkommen in acg.
    Welche Mangas liest du denn so?

    Zu dem Punkt kann ich leider NOCH nicht so viel sagen. Ich persönlich lese ziemlich viele mangas (alle die meine schwester mir zuwirft) aber mein momentaner Favorit ist ganz klar "Dance in the Vampire Bund"
    und "The World God Only Knows". Bis jetzt hab ich nix gelesen, was besser war für mich.



    Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir. ^^


    Welche Anime guckst du denn so? x)

    Wenn du wissen willst, was ich momentan schaue, dann muss ich dich enttäuschen und dir mitteilen, dass es keine aus aktuellen seasons sind. Meine bereits geschauten Animes, sowie auch die, die ich momentan schaue findest du hier .




    Och nö xD
    Er ist hier xD


    Und zuguter letzt kann ich dir noch an den kopf werfen, dass du mich nicht los wirst. ;D
    Ich werde dich überall hin verfolgen, du wirst niemals alleine sein... xD

    So hier bin...
    Ihr habt es geschafft... Ich bin angekommen.
    Durch euren lieben kleinen Jackknife18 alias Jacki und durch Mr. Piggy vom ACG Stand auf der Dokomi hats mich hierhergetrieben.
    Vorallem der Mr. Piggy Master mit dem Specialshirt hat mir ja voll gedroht, wenn ich hier nicht antanze :wand: (kleiner Spaß. Ich wurde nicht dazu gezwungen hier zu erscheinen)
    So hier bin ich.


    Also erstmal etwas zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt ca. 175cm groß und bin blond mit blauen augen.
    Man wird mich gesehen und wenn nicht, tut es mir nicht wirklich leid (habt nichts verpasst).


    Zu meinem Charakter:
    Ich bin leicht durchgeknallt und drehe manchmal voll ab, aber wenn ihr mit Jackknife18 klarkommt sehe ich da kein Problem mit mir ;D
    da ich grade keien lust habe mir noch mehr auzudenken, was ich euch sagen könnte, was ihr vielleicht wissen solltet, mach ich des mal ganz simpel und unkompliziert.


    Wenn ihr was wissen wollt fragt!


    Soo das wäre damit geschafft so und nun ab ans Profil und an meine Signatur.


    Grüße vom kleinen Gyteck