Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du
eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker
sein kannst.
Beiträge von DarkStorm24
-
-
ach ja die gute alte Banzai :)
durch sie habe ich Hunter x Hunter, Naruto, Shaman King, Yu-Gi-Oh! für mich entdeckt :)
war damals für mich ein Schock als sie gesagt haben die Banzai wird eingestellt -
Alone in the Dark
Dachte man sich endlich mal wieder ein Alone in the Dark und dann kommt so ein mieses game bei raus
Die Ideen die das Spiel hatte waren eigentlich interessant nur sie wurden nicht zu Ende gedacht
Zum einen die Steuerung die total ungenau war und nicht sofortiges reagieren des Charakters
allein die Fahrzeugsteuerung ist der reinste Horror (was irgendwie Ironie ist bei einem survival Horror game das eher die Steuerung anstatt der Gegner dir Angst einjagen)
dann die KI die einfach nur strohdoof ist
das Inventar war nett gedacht aber es stellte sich auch als Katastrophe heraus
Nicht zu vergessen das der Chara total träge war -
Stalker Shadow of Chernobyl?
-
stimmt genau :)
du bist -
stimmt genau ;)
du bist -
ein sehr schönes RPG ;)
-
Es ist ein indiegame und es basiert sehr auf der music mit der man spielt ;)
-
Legacy of Kain Blood Omen 2
-
konnte nicht widerstehen und hab mir heute CoD Ghosts für 360 bestellt und ich kriegs ja auch noch für die One :D
-
Ganz klar Aliens Colonial Marines
so ein riesengroßer Mist
und das ist zum Teil nur Segas Schuld da Gearbox es waren die das Geld veruntreut haben
Miese Grafik (ich geb normal nicht soviel auf Grafik aber das war unterstes Niveau)
Schlechte KI
Schlechte Dialoge
total verbuggt
etc.von dem Spiel sollte man echt die Finger lassen
-
Battle of Gods for the Win!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jap heut morgen um 5
Next mag auch Rockstar?
-
Die Person über mir hat immer noch kein Assassin's Creed IV :P
-
Die Person über mir verteilt heute gratis Popcorn :P
-
mal sehen ob jemand auf dieses game kommt ;)
-
Sacred?
-
zwar Fallout 2 aber das lass ich auch gelten ;)
du bist -
mal einen klassiker ;)
-
es geht
bin mehr der TechnikmenschNext mag auch MOBAs?