CoD Black Ops 1 digital da ich es retail nicht mehr habe da es ja jetzt abwärtskompatibel ist
und Plants vs Zombies Garden Warfare 2 da es grad im sale ist
Beiträge von DarkStorm24
-
-
Aktuell wären das CoD Infinite Warfare + Modern Warfare Remastered, Battlefield One, Dishonored 2, Final Fantasy XV
-
Wollte eigentlich warten aber jetzt habe ich doch Doom (XB1) vorbestellt
-
Superman
Captain America oder Ironman?
-
Quantum Break
Hätte nicht erwartet das Remedy Alan Wake übertreffen können aber ich liebe es jetzt schon mehr als Alan Wake <3
-
Ahhhh Suicide Silence
Kenn die zwar schon seit einigen Jahren aber richtig gern höre ich die erst seit paar monaten
Und lieblingssong ist ganz klar You Only Live Once -
findet also Art is an Explosion
-
ist weise weil sie meinen Nick entschlüsselt hat
-
Hat sich in der Dunkelheit verlaufen
-
Mag kein Eskimo Callboy und ist mir deswegen schon sympatisch
-
Ist viel zu früh wach
-
980
Victory is ours
-
966
Darkness is Justice and Justice always prevails :P
-
962
immer zur Stelle wenn die Dunkelheit unterstützung braucht ;)
-
961
Bin mal so frei :P
-
soviel besser als das original <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Extreme Power Metal <3
-
Polarregion ich bevorzuge die Kälte ;)
The Gazette oder Dir en Grey?
-
Auf Quantum Break
Ich liebe diesen Time is Power Aspekt aber ich mag Remedy eh total seit ich Alan Wake gezockt hatte -
Aktuell besitze ich:
XB1
WiiU
3DS