- interessanter nick
- ist schon länger dabei als ich
- hat einen besonderen titel
Beiträge von DarkStorm24
-
-
8 ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8 obwohl green day wesentlich bessere songs haben von musikalischem und lyrischem standpunkt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fast richtig ;)
heisst lords of everquest aber ich lass es mal gelten
du bist dran -
Es ist ein Strategiegame was auf einem MMORPG basiert ;)
-
Breath Of Fire II
-
geniale band geniale lyrics und nicht zu vergessen sympatischer sänger
eine der bands an deren lyrics man merkt das sie sich wirklich gedanken um die welt und um die politik machen
lieblingssongs: Deify, Another Way To Die, Land of Confusion, Stricken -
beides ziemlich gut aber ich nehme rock da rock der ursprung ist
rock band oder guitar hero
-
ich banne dich weil du kein gangnam style tanzt
-
viele tabs
gronkh oder sarazar?
-
linkin park ist schon ziemlich nice
speziell die neueren gefallen mir
hätten sie ihren alten style behalten wären sie niemals soweit gekommen wie heute
gefällt mir wie sie sich von einer 08/15 nu metalband zu einer band entwickelt hat die mehrere stile vereintLieblingssongs:
Waiting For the End
Numb
The Catalyst
Castle Of Glass -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
dürfte wolfenstein sein
-
dürfte der dritte sein
-
Tomb Raider?
-
eine meiner lieblings J-Bands
ich bin auch durch GO auf sie gestossen und muss auch sagen sie haben noch viel genialere songs
mir gefällt es schon ziemlich das sie zwei sänger haben -
momentan zum zweiten mal resident evil 6
-
jap dragon's dogma
-