Beiträge von DarkStorm24

Kaim Argonar du hattest sowas von recht gehabt dieses game ist wirklich richtig hammer
    und dieser openingsong ist einfach WOW

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

stimmt du hast recht sry mea culpa ;)
    ich fand mit lizard war es ein ziemlich genialer gegner obwohl ich mir eher venom, carnage, green goblin, shocker oder electro gewünscht hätte aber vielleicht in den nächsten Teilen

okay kein prob ;)

Da es der Anfang der Amazing Spiderman Trilogie ist wird zuerst gezeigt wie er überhaupt zu Spidey wurde
    insklusive wieder den sehr traurigen Tod von Onkel Ben der Fans wohlbekannt ist
    Toby hat halt das Pech gehabt in einer Verfilmung gelandet zu sein die soviel frei erfundenes hatte stichwort spinnendrüsen
    Mir persönlich hat Gwen Stacy in den alten Verfilmungen sehr gefehlt da sie für mich auch ein sehr wichtiger Bestandteil ist wie Mary-Jane
    Allgemein wirkt Spiderman menschlicher in der Amazing Spiderman Verfilmung als in der Spiderman Trilogie was mir sehr gefällt
    Man erfährt auch über Peter wie er überhaupt zu seinem Onkel und seiner Tante gekommen ist
    Das Weitere erzähl ich mal nicht wer interessiert ist wirds sich sowieso angucken ;)

Originaltitel
    The Amazing Spider-Man

Produktionsland
    USA

Originalsprache
    Englisch

Erscheinungsjahr
    2012

Länge
    136 Minuten

Altersfreigabe
    FSK 12

Inhalt

Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der offensichtlich einst seinem Vater gehörte, macht er sich auf, herauszufinden, wie und warum seine Eltern damals verschwanden. Die Spur führt ihn direkt zu Oscorp Industries und Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. In der Forschungsanlage nehmen die Dinge, die sowohl Peters als auch Dr. Connors Leben für immer verändern werden, ihren Lauf und Peter muss sein Schicksal akzeptieren, ein Held zu sein...

Trailer

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit

Hab mir den Film mal angeguckt allein schon weil ich riesiger comicfan bin und ich muss sagen einfach nur awesome. Endlich mal ein Spiderman-Movie der der Vorlage gerecht wird und nicht dieser Blödsinn mit Toby Maguire. Das einige meinen es wäre nur ein Remake ist Schwachsinn. Spiderman und The Amazing Spiderman sind 2 verschiedene Comicserien. Und da The Amazing Spiderman auch als Trilogie ausgelegt ist freu ich mich schon auf die nächsten 2 movies :)

EDIT: Informationen etc. eingefügt~ Kago

bei mir wars anders rum zuerst kam bei mir DB und dann Dr. Slump
    Ich muss sagen ich fand den Manga besser als den Anime weil ich fand der Comedyanteil hat im Manga besser gezündet als im Anime
    der Anime war zwar gut aber für mich nicht so gut wie der Manga
    Obwohl ich sagen muss das ich nur das Remake kenne
    Die erste Serie von Dr.Slump hab ich noch nicht gesehen

ich bin seit knapp 1 1/2 ovo lacto vegetarier
    und hab davor viel fleisch gegessen und ich muss sagen ich fühle mich wesentlich besser seit ich veggie bin
    mein körper verliert nicht so schnell die ausdauer, und ich fühle mich wesentlich stärker ansonsten fühlte ich mich irgendwie total schwach das ich gar nix ansatzweise
    hochgehoben bekomme
    hinzu kommt das es von wissenschaftlichen studien gesünder ist so zu leben