Beiträge von DarkStorm24
-
-
momentan auf konsole Devil May Cry HD Collection
und auf laptop muss ich sehen welches game zwecks Lets Play
-
welcome und viel spass hier :)
-
YEAH METAL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1660
mal eine rose an alle gamer ;)
-
1645
eine rose für lina-chan
-
-
hat richtig fun gemacht das durchzuzocken
schade nur das team bondi pleite gegangen ist
wenigstens erwägen rockstar einen zweiten teil zu machen was ich auch sehr hoffe -
-
Demon Hunter - The Tide Began To Rise
-
ziemlich schlecht
nervige nebenhöhlenentzündung -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dragonball *_*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich liebe diesen anime *_*
-
wen ich total hasse ist inoue aus bleach
weil sie einfach jedem hilft egal wie fies er grade ist
da denk ich mir immer ähm der wollte dich grade töten aber du hilfst ihm?
-
-
...wochenende
-
1620
eine rose für shirahime
-
1615
eine rose für riza :)
-
asura's wrath hat halt geniale fights und geniale music ;)